Baby 8 Monate und Augenringe was kann das sein?

Hallo zusammen,

mein kleiner Nick ist jetzt acht Monate und mir ist schon seit einer Weile aufgefallen, dass er sehr ausgeprägte Augenringe hat. Schlafen tut er aber eigentlich genug.

Weis jemand von Euch, was ds sein könnte?

Danke schonmal im Voraus,
Heike mit Nick (*5.12.06)

1

ich habe mal gehört das könnte vom zahnen kommen....

2

wie sieht es mit der duchblutung aus?

Mein ältester Sohn hat das...allerdings ist er asthmatiker... und alle Ärzte sagten mir das es manchmal normal fürsolche knder sei das wenn die durchblutung nicht ganz so stimmt...

3

Ich glaube, dass Augenringe auch auf einen Nährstoffmangel hinweisen können... weiss aber jetzt nicht mehr, was genau... #kratz

Frag doch lieber mal deinen Kinderarzt!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

4

Hallo!

Laß das mal lieberbeim Kinderarzt checken- könnte Eisenmangel sein, aber auch was ganz anderes!
lisasimpson