Wie viel habt ihr für euren Kindersitz (ab 9 kg) ausgegeben?

Wie viel habt ihr für euren Kindersitz (ab 9 kg) ausgegeben und welches Modell habt ihr?

Ich bin so ratlos es gibt soooolche Preisunterschiede. No-Name oder Marke, Neu oder Gebraucht.... #kratz


#danke
Lucie

1

Wir haben 250€ bezahlt. Römer Duo Plus. Mit Isofix.

2

hallo

wir haben den römer king ts plus und haben im angebot 150 € für bezahlt.

lg jenny

3

Hallo...

wir werden uns den Kiddy Infinity Pro holen...der kostet so um die 170 Euro...

LG Jasmin & Luca *14.12.06

4

Mein Maus sitzt noch in der Babyschale und wird dies siche noch so lange tun bis sie mal 15 Monate ist :-P

Aber wir haben schon einen in der Größe zu Hause von meinem Sohn..

Storchenmühle Primus für 229€ allerdings bekamen wir ihn zur Taufe meines Sohnes Geschenkt bekommen!


Liebe Grüße
Skihase17

5

Hallo,
haben den Maxi Cosi Priori SPS und der hat im Angebot nur 110 Euro gekostet.

LG Jeanny

6

hallo lucie,

wir haben auch - wie kathi - den römer duo plus mit isofix für 250 € gekauft.

bei alles was mit dem straßenverkehr zu tun hat (egal ob autositz oder fahrradsitz o.ä.) schau ich drauf, daß es getestete sitze sind.
da käme was gebrauchtes niemals in frage - zumindest, wenn ich die geschichte des sitzes vorher nicht weiß....

ich bin mit dem römer sehr zufrieden und er ist sein geld absolut wert. ohne isofix kostet er ca. 180 euro.

liebe grüße
stoepsy mit nils (2 jahre) und lara (knapp 5 monate)

7

Hallo Lucie,

schließe mich an:

Römer duo Plus mit IsoFix ca. 250 Euro - eine Investition die sich lohnt - hatten den schon bei unserem Sohn (aber leider schon verkauft bevor sich unsere Maus angekündigt hatte *gg*)

vor allem teste sie ob sie auch wirklich in Dein Auto passen - Freundin hat einen KAA und sie hat den großen (ab vier) von Storchenmühle da kann sie kaum hinten raus gucken - weil die Rückenlehne nicht mitwächst sondern starr ist.

Lg
Petzi