Kein Urin in der Nacht???*machmirsorgen*

Hallo,
meine Tochter(fast 4 Monate) wird in der Nacht nicht gewickelt und hat morgens eine dementsprechend kiloschwere Windel...

Heute morgen hatte sie nichts in der Windel. Sie war noch genauso leicht wie eine neue Windel...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen????

1

Halli Hallo,

ob du dir Sorgen machen musst weiß ich nicht, wenn ich in der Situation wäre, würde ich SOFORT zum arzt fahren! Über mehrere Stunden kein Pipi bei so kleinen Mäusen ist nicht gut!!!
Alles Gute

#sternchen + Joline

http://www.repage5.de/member/joline2007

2

Moin!
Ich denke nicht,dass das ein Grund zur Sorge ist.
Mir ist das schon oft passiert,dass die Windel von meiner Kleinen morgens kaum nass war.Das passiert schonmal;-)

LG
Fatma

3

Hey, Sicla!!

Ruf doch einfach mal bei Deinem Arzt an und frage dort nach!!

Viele liebe Grüße, #sonne

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

4

Hallo,

Hat sie nachts getrunken oder durchgeschlafen? Wirkt sie sonst fit? Vielleicht war es einfach zu warm und sie hat alles rausgeschwitzt anstatt gepinkelt? Wenn sie sonst einen gesunden Eindruck macht, würde ich mal abwarten und das Ganze beobachten!

Lg
Claudia, die eigentlich seit 6Tagen gar nicht mehr ins Babyforum darf..;-)

5

Sie hat in der Nacht einmal getrunken. Es war wirklich sehr heiß hier und sie schwitzt immer sehr viel...Ich glaube ich ruf lieber mal beim Doc an.

6

Der Arzt meinte es kann sein, dass sowas mal vorkommt....Also kein Grund zur Sorge. Es sei denn es ist heute den ganzen Tag auch so.

Danke euch für die Antworten!!!

7

Wenn sie nur wenig oder nichts getrunken hat, kann das schon passieren. Wie ist sie denn sonst so? Quengelig,..? Daran merkst du doch, ob sie sich unwohl fühlt. Wenn das der Fall ist - sofort zum Arzt, ansonsten warte noch bis mittag.