Sagt mal sind Babys schon wetterfühlig ?

Also ich mein so richtig ?

Bei uns war es heute dermaßen schwül, einfach nur ekelhaft. Ich bin den ganzen Tag mit rasenden Kopfschmerzen rumgerannt #heul

Und Lukas war heute unausstehlich. Sorry, aber es war so. Nichts, aber auch gar nichts konnte ich ihm heute Recht machen. Eigentlich war er auch den ganzen Tag nur grantig oder müde ...

Waren eure heute auch so seltsam drauf ? Ich kenn das von Lukas sonst gar nicht weil er eigentlich ein sehr sehr lieber und zufriedener Kerl ist #schmoll



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)

1

Yes.
#herzlich Grüße,
Tiger

2

Hallo!

Kann schon sein, dass den Kleinen das Wetter auch zu schaffen macht...gerade wenn es so schwül ist#schwitz

Meine Hebi meinte auch mal mit einem Augenzwinkern, dass Wind beim Baby "Wind", also Pupse, macht#kratz

Ich denk also schon, dass die Kleinen durchaus wetterfühlig sein können.

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

3

ja, weil immer wenn erdrückende hitze ist und ich nur schlaf den ganzen tag.. macht es amalia mir nach ;D

4

Jup,
die Mäuse sind auch schon wetterfühlig!!!
Meine sind auch total quer wenn es schwül ist!!!
Sei lieb gegrüßt von Dany ,die in Strickjacke dasitzt ,da es a...kalt ist

5

also meine ist ein richtiger wtterfrosch!
wenn es regnen soll ist sie weinerlich und kurz vor einen gewitter da schreit sie wie abgestochen*sorry klingt aber wirklich so*#augen
also ich weiß manchmal wie das wetter wird wenn ich mein kind ansehen.

gruß von fee1987 und ivonne in 4 tagen 6 monate ist #freu

Top Diskussionen anzeigen