Hauck Shopper - 5 Punkt Gurt - wie festmachen?

Servus,

habe mir gestern den Hauck Shopper Buggy gekauft.

Nun habe ich ne Frage. Das Ding hat ein 5-Punkte-Sicherheitgurt.
Jedenfalls siehst so aus, da an der Liegefläche in Beckenhöhe des Kindes noch solche Haken in D-Form sind.

Meine Frage: Wie macht ich datt fest?
Habe die Anleitung gewälzt, auf deren Seite gesucht... nix.

Kann mir einer das erklären?

Danke.

Beate

1

Hihi!
Ich hab den Jogger von Hauck und da ist sowas von ein Gewusel mit den ganzen Gurten.
Das geht ja garnicht!

Von oben nach unten, durch die Laschen, wieder zurück, an beiden Seiten zusammenklicken.....#schock

Ich bin auch völlig planlos....#kratz#schwitz

Gruß, Maren

2

na mensch und ich dachte schon ich wär zu blöd ;-)

3

ALso, ich hab auch den Shopper und bin begeistert. Das einzige, was mich stört, ist, daß der 5-Punkt-Gurt an der Verschlußschnalle keinen Knopf zum klicken hat, sondern man die Schnallen immer zusammendrücken muß, damit sich der Gurt öffnen lässt, daß geht etwas schwer...Verstehe aber dein Problem nicht...Einfach die beiden seitlichen Dinger, wo die Haken sind, zusammenfügen und in den Gurt, der von unten kommt, reinklicken...
LG
honigmami

4

Hi,

danke..so haben wir es bis jetzt ja auch. Aber dann sind ja die beiden D-Schnallen an der Seite auf der Liegefläche unnütz.

Von dem Shopper an sich bin ich auch begeistert. Was ganz anderes im Gegenteil zu unserem 100 kg schweren KIWA. #schock

Gruß
Beate

5

arme durch die schlaufen, die verschlussteile zusammenstecken und dann ab in den verschluss


scheiß teil dieser buggy

6

scheiß teil dieser buggy

Warum?

7

welchen hast du genau?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen