Karten von Carteland.de, jemand Erfahrung?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Danksagungskarten von Carteland.de gemacht? Habe bestellt und auch bezahlt, frage mich nun wie lange ich auf die Karten warten muss #kratz

Vielen Dank

Sina und Jolice Marielle, 15 Tage alt

1

Hallo! Ich habe nicht mal 1 Woche gewartet....

LG Claudia #sonne

2

Ich habe sieben Wochen gewartet und dann mal angerufen..... sie hatten einfach meine Zahlung 'übersehen'.....

Grüße
Scarlett

3

haben sie pünklich bekommen, aber für den preis (viel zu teuer) keine gute qualität...bekommt man am PC in verbindung mit drucker besser hin, vor allem lieferung aus frankreich...da kratz ich mich doch am kopp......unsere meinung, nieeee wieder....

lg

silke

4

Hallo,

hab da schon 2x bestellt, Qualität gut#freu, Preis nicht billig#augen, aber super schnell geliefert#schwitz: 1x einen Tag nach Bestellung und das andere Mal 3 Tage nach Bestellung.

lg sweetschneewittchen7

5

2Tage,dann waren sie da, total super!#freu

Top Diskussionen anzeigen