Machen Eure auch so komische Geräusche? // Christkinder gesucht

Hallo,

unser Kleiner (7 Mon.) macht seit kurzem so komische "Pups"-Geräusche (#hicks,weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) mit dem Mund und spuckt/sabbert dabei wie verrückt.

Machen Eure das auch? Ansonsten macht er auch bababa und jajajaja, das ist ja normal, aber das andere? Klingt ja echt süß und er findet es wohl auch lustig.#schein

Liebe Grüße

Anne und Joris (*24.12.06)

Gibt es hier eigentlich noch mehr Christkinder?

1

Hallo...

Luca macht dieses "Pups" Geräusch auch...er pustet mit der Zunge und dabei kommt ganz viel sabber mit raus...#freu

Luca ist kein Christkind...er ist 10 Tage vorher geboren...

LG Jasmin & Luca *14.12.06

2

Hallo

Ja , das kenn ich . Macht meine Kleine auch und freut sich dabei wie blöd !!

Wir haben zwar kein Christkind , aber ein Weihnachtsbaby !
Hat dein kleiner schon Zähne ? Hab erst gestern entdeckt , dass Emilia die oberen Zwei bekommt.

LG Carmen & Emilia (25.12.06)

6

Hi Carmen,

unser Kleiner hat die unteren beiden Zähne, und ich dachte wir hätten nur etwas Zeit bis die nächsten kommen. Aber er hat schon wieder ständig die Finger im Mund, knallrote Bäckchen und ist extrem zappelig. Genau so war es bei den ersten beiden. Mal schauen, ob wir bald von den nächsten überrascht werden

LG

Anne, die selbst schon ein Weihnachtskind ist (26.12.78), wäre echt praktischer gewesen, wenn Joris am gleichen Tag Geburtstag hätte.#schein

3

ja unsere macht das auch! ist zwar ein januar baby aber hat im mom totalen spaß daran!!!

LG alex

4

Huhu!
Wir sind zwar eher ein knapper Sylvesterknaller (30.12.06 12.43Uhr) aber Jayden macht auch diese lustigen Pupsgeräusche und die in allen Tonlagen!Wenn man ihn nicht anschaut macht er grosse Augen,spitzt die Schnute (wie zum Küsschen) zieht dabei die Unterlippe bis zum Kinn,zuckt kurz mit dem Kopf und ruft "Ey"!
Ach ja...laut quietschen/kreischen und dabei wild mit Armen und Beinen zappeln beherrscht er auch perfekt!

LG Katja mit Maurice (8J),Devin (3J) und Jayden Lennox (7Mon)#herzlich

5

und ich dachte schon meine kleine ist unnormal#kratz

Sie spuckt sich immer total voll.
Bin nur mit ner mullwindel am sabber wegwischen, sonst wär binnen 10min das shirt komplett nass#schmoll

Sie spuckt die ganze spucke raus und erzählt dabei.....;-)
Schaut ja echt lustig aus aber wenn sie dann mal mama im gesicht trifft#augen

LG ivonne+ Mia (*31.03.07)