6 Wochen alt und voller Pickelchen im Gesicht

Hallo,

Janne ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und hat seit einer knappen Woche ganz viele rote Pickelchen im Gesicht. Wenn sie wach ist, sind die stärker zu sehen, als wenn sie schläft. Hat sie da meine Hormone abbekommen und blüht deshalb auf? Haben Eure Kleinen das auch gehabt?

LG, Swantje

1

googel mal neugeborenen-akne

2

Hallo Swantje,

das hört sich nach Babyakne an. Lindsey hatte das auch ganz schlimm ist aber von alleine weggegangen. Mal soll da auch nichts machen. Also nichts schlimmes.

Lg Heike+Purzel(4+5)+Lindsey (6 Moante und 8 Tage)#drache

3

unsre kleine hat das auch.. wird am sonntag 6 wo.alt

4

Huhu,
das hört sich nach baby akne an.Mein kleiner hat das auch gehabt ist nach 8 wochen ganz weg gegangen#freu
gruß kerstin

5

Hallo Svantje,

Lukas hatte das direkt nach der Geburt, dazu auch noch am ganzen Körper.

Er hat ordentlich Hormone von mir abbekommen. Das geht von selbst wieder weg. Blos nicht dran rumdrücken.

LG Sara + Lukas *29.06.2007

6

#danke für Eure Antworten. Tut mir nur so leid, wenn ich ihr gepickeltes Gesicht sehe. Da würde ich die Pickel doch glatt übernehmen.

Grüsse, Swantje

Top Diskussionen anzeigen