biene in nase gestochen

hey mädls


oh mann heut war ein horror tag. mein freund musste heute arbeiten, also war ich mit luca allein zuhause. ich hab mir gedacht ich pack ihn ins auto und wir fahren ne runde shoppn.

dann waren wir grade in einem schuhgeschäft und luca hat ein spielzeug weit weg geworfen. als ich es holen wollte, fing er plötzlich an fürchterlich zu weinen. ich hab nur gesehen, dass auf der nase ein kleiner blutfleck war.


mann oh mann mädls der hat so gebrüllt. ich hab ihn noch nie so weinen gehört, ich war total neben mir, hab gar nicht gewusst was ihm passiert is. ich hab zuerst gedacht er hat sich eingeklemmt oder so., bin dann mitihm vors geschäft. er hat echt 10 min durchgebrüllt. er tat mir so leid. dann kam ne verkäuferin mit den buggy (den hab ich gar nicht mitgenommen) und einem luftballon raus und hat mir erzählt das am boden eine tote biene liegt. tja dann hab ich gewusst was passiert war. ich hab echt mit geweint mit dem kleinen weil er so bitterlich geweint hat.


die nase is dann ein bisschen angeschwollen, bin kurz zum kia. vorsichtshalber. is aber weiter nichts passiert. mittlerweile sieht man nur mehr den einstich.


mein armer schatz #schmoll


lg nina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh Schreck!


Dein armer kleiner Schatz!


Ich hoffe mal, daß er den Schmerz ganz, ganz schnell vergisst!


Lg, sapf

2

hey


oh mann ja das hoff ich auch. mittlerweile is er aber wieder super drauf :) also ich denk, er hats schon vergessen (oder verdrängt ;P)

5

Huhu,

na wie sieht es aus bei euch?
Pest immer noch nicht im Anmarsch??? ;-)

LG Kathrin

3

Das war bestimmt ein riesen Schock, als er plötzlich so anfing zu schreien #liebdrueck.
Hoffe, dass er die Schmerzen schnell vergisst.

Alles Gute #klee

Kathrin

4

hey :)


oh ja das warn schock. ich wusst ja gar nicht was er hat, alle leute ham blöd geschaut, ich kam mir echt sowas von überfordert vor. hab den kleinen auch gleich geschnappt und bin raus... ich hass das wenn alle doof schauen wenn andere schmerzen haben #schmoll

8

Ist ja meistens so, einer schreit und alle gucken doof :-[.
Meinste was los ist, wenn eines meiner Kids beim Einkaufen austickt und schreit wie blöde. Alle Leute gucken... wie ich das hasse.

Man hätte dich ja auch mal fragen können, was los ist und ob du was brauchst.

Aber selbst bei einem richtigen Unfall oder so. Wie viele Leute sich da in kürzester Zeit ansammeln und zugucken, wie jemand vom Krankenwagen mitgenommen wird. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Kann ich mir aber gut vorstellen, dass du dich überfordert gefühlt hast. Geht mir oft ähnlich, wenn ich die Zwerge nicht beruhigen kann. Immerhin schreien sie ja eigentlich nocht ohne Grund. Naja manchmal schon ;-).

Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
6



Frechheit von der Biene oder :-[

Mensch ich kann mir gut vorstellen wie es Dir ging. Da steht man da und weiß gar nicht was passiert ist und soll seinem Kind aber helfen #gruebel

Knutsch ihn mal von mir auf die Nase



LG

Cat

7

Oh,kann mir vorstellen wir schlimm das für Euch war.Mich hat letztes Jahr eine gestochen und es tat mir als Erwachsene so sehr weh#schmoll.Und jetzt stelle man sich das bei einem #baby vor.Ich hoffe Deinem Kleinen Spatz geht es bald besser:-).

Nori#herzlich+Amira:-)*seit gestern ein Jahr

10

Ohhhh gott, ihr armen!
Armes Babylein weil AUAAAAAAAAA und arme Mama weil (mindestens) doppelt aua...
Erstmal #liebdrueck und ein großes Eis (hmm, vielleicht Schoko oder Zitrone) auf die Nase Deines Kleinen ;-)

Hoffentlich vergisst er den bösen Schmerz ganz ganz schnell!!!

#herzlich
Miranda & Minou *01.01.07