wie oft kann man 5 wochen altem baby lefax tropfen geben ???

hallo

mein kleiner hat blähungen , die nicht recht abgehen möchten.
wie oft kann ich lefax geben pro tag ?

wie habt ihr das gemacht ??

für antworten wäre ich dankbar.

lg, emine

1

Lefax wirkt nur im Magen, das heist es macht die blasen kaputt, die so blähen desalb kannst es geben wieoft du möchtest. Am besten in de Flasche, wenn du stillst dann danach. 2 pumpstösse. Meine tochter hat davon ne menge bebraucht, so ne kugel hatte sie immer vorne dran. Es wirkt nicht auf den Oranismuss und ist in keinser weise schädlich.

3

warum denn nach dem stillen. ich habe sie ihm gerade zum ersten mal vor dem stillen gegeben.

5

JA das egal wie des macht. Vor oder danach, gebe ihr ein wenig davor ein wenig dananch. siewird sicher auch luft schlucken während dem stilen. wie gesagt nit schädlich;-)

2

Hallo,
meine Hebamme meinte "zu jeder Stillmahlzeit". Wenn Du nicht stillst, würde ich es einfach in jede Flasche tun.
#herzlich Grüße,
Tiger

4

Hallo Emine,

ich habe LEFAX Pump Liquid meiner Tochter damals auch vor jedem Stillen gegeben, damit sie gar nicht erst Blähungen bekommt (vorher hatte sie welche). Zwischendurch habe dann mal wieder ohne probiert (nicht abends) und konnte dann sehen ob sie wiederkommen.

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

6

Hallo,
Meine Hebamme hat gesagt ich kann sie imme geben wenn der kleine Blähungen hat egal wie oft...
Sie meinte auch ich soll Ihm die liebe pur über eil löffelchen geben,das hilft besser...
Also so habe ich es auch gemacht nd es hat super funktioniert und tasendmal besser als wenn ich sie ihm in di Flasche getan habe!

Lieber Gruss Sweet_maus und Luca