Finger in den Hals bis er würgen muss!

Hallo ihr Lieben!

Mein Süßer ( 10 Monate) steckt sich neuerdings beim essen immer den Finger so weit in den Hals das er würgen und manchmal auch erbrechen muss!#kratz#schwitz

Kennt das jemand?#gruebel

Können doch nicht schon die Backenzähne sein??(Hat erst 2 unten)

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,

Jasmin#blume

1

Hallo,

das macht Jannis auch öfter mal. Aber warum weiß ich auch nicht ;-) Ich denke aber nicht das es mit den Backenzähnen zu tun hat.
Manchmal hustet er auch so lange bis er würgen muss.....und lacht dann #kratz#augen.... Wahrscheinlich weil ich ihn dann immer mit großen Augen angucke. Manchmal wüsste ich wirklich gern was in dem Zwerg so vor sich geht.

LG Colly mit Jannis

2

Ja das wüsst ich auch gerne!
Lars lacht dann auch immer. Sehr seltsam!
Vielleicht hörts irgendwann wieder auf...

4

Ich denk schon das das irgendwann wieder aufhört ;-).
Vielleicht finden unsere Zwerge das einfach lustig wie wir dann reagieren....#kratz

3

Mein Wurm macht das auch, aber er ist erst 3 Monate alt und scheint seinen ersten ZAhn zu bekommen...

Er steckt sich die Faust mit abgespreizten Finger so weit in den Hals bis er würgen muss...#augen

HAbe Hebamme gefragt und soll wohl normal sein#kratz

lg tristeis

5

Dann bin ich ja beruhigt wenn eure das auch machen!

Vielen Dank für die lieben Antworten und wünsche euch eine gute Nacht#gaehn!