Baby von Matratze gerollt ..

Hallo,

meine Kleine ist gerade von einer ca. 15 cm hohen Matratze auf das Laminat gerollt, ich hab halt einen Moment nicht geschaut #heul und hörte nur ein Poltern und da lag sie schon und schrie #schock. Sie hat dann getrunken und war ddann ganz normal, hat sich sehr schnell beruhigt, so als wäre sie hauptsächlich erschrocken und hat auch gelächelt, als ich dann ihren Kopf genauer angesehen habe. Da war nichts zu entdecken, keine rote Stelle oder so und jetzt ist sie auch ganz vergnügt und wie immer. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen, ob sie irgendwie Schaden genommen hat, worauf muss ich noch achten?

Sera mit Felicia (02.01.07)

1

Kopf hoch, wird schon ncihts passiert sein, wenn sie sich gleich weider beruhigt hat.
Meine Maus (*03.01.07) hat gestern folgendes Kusntstück vollbracht:

Wir haben ihr gitterbett direkt an unser Ehebett angestellt, das Gitter abgemacht. Sie liegt auf gleicher Ebene wie wir.
Dazwischen ist ein selbstgemachtes überdimensionales Stillkissen, damit sie nicht wegrollt.

Sie geht immer alleine schlafen.
So auch gestern.
Wir hören sie dann immer noch durchs Babyphon (zur Zeit grrrrbabababab bababab bababab grrrrrr ).
Gestern hat es dann auf einmal einen SChlag gegeben und dann hat sie geschrien.
Wir sind sofort rüber ins schlafzimmer und sie lag auf der anderen Seite es Doppelbettes am Laminat#schock - hat sich über das Stillkissen befördert und sit dann quer über das ganze Bett, ünber die Decken usw. ....

Aber sie hat dann sofort wieder gelacht, als mein Mann sie hochgenommen hat.

Wenn du keine Beulen oder Flecken entdekct hast, wird sie glück gehabt haben!

Alles Liebe
Alexandra

P.S.: Felicia ist ein wunderschöner Name (merk ich mir fürs 2. ;-) )

2

Danke für die schnelle Antwort!!! Das hat mich schon beruhigt.

LG Sera

3

Hallo,

ich glaub nich, dass was passiert ist ! - 15cm sind ja nun wirklich nicht sooo hoch und die Kleenen sind manchesma doch robuster, als wir denken - jetzt bitte nicht falsch verstehen - ich bin selbst schnell besorgt um mein Kind.
Auf Grund mnes Berufes weiß ich, dass Kinder und auch Babys bei einer ernst zu nehmenden Kopfverletzung übel wird und sie sich übergeben -auch bekommen sie meist hohe Temperatur...
aber #bla #bla da is schon nix passiert #liebdrueck
Lieben Gruß von Jule mit #baby Kristana (3 Monate)