ab wann unters spieltrapez legen?

hi...

min süßer wird bald 1 monat alt und nur im bettchen od. couch liegen, ist langweilig für ihn.

ab wann macht denn ein spieltrapez spaß. greifen kommt ja noch viel später.

Lg anro

1

Ich würde sagen, sobald er interessiert Dinge betrachtet. Er muss ja noch nicht greifen können, Gucken reicht ja fürs Erste.

LG
siebzehn

2

Hi,

Dustin hatte erst so ab 3 Monaten wirklich Spaß unter dem Spieltrapez / Activity Center. Aber von da an ging die Post dann auch richtig ab.

LG
Sunny

3

Leg ihn doch einfach drunter und probier es aus!?!

Ein Baby muss doch nicht greifen können, um ein Spieltrapez spannend zu finden.
Manche Kinder mögen diese Spielbögen, manche nicht - einfach ausprobieren!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

4

Hallo Anro,

ich habe Lana auch zwischen 1-2 Monate zum ersten mal darunter gelegt. Anfangs hat sie zwar nur interessiert geguckt, aber das reicht doch auch. Lana ist aber eh jemand der gerne und viel mit den Augen macht. Sie hatte schon früh angefangen Gegenstände und Leute zu fixieren und unser Tun beobachtet. Sie liebt es auch sich Bücher an zu schauen.

Probier es einfach aus!

LG
Jacqueline + Lana 5,5 Monate

5

Hallo,

unser Schatz liegt da drunter seit er 2 Wochen alt war. Das Ding ist mit Lichtern.

Mittlerweile findet er total interessant und hat glaub ich schon raus, dass wenn er unten gegen schlägt Musik kommt und die Lichter wieder angehn.

LG Nadine & Cedric *18.05.07

6

Ausprobieren!
Meine Maus ist 12 Wochen und liegt seit ca. 1 Woche unter nem Spielbogen, strampelt vergnügt, betrachtet alles ganz neugierig und schiebt sich dabei immer ihre Hand oder das Sabbertuch in den Mund.

Hatte es auch schon mit ca. 8/9 Wochen ausprobiert, habe aber da nur Geschrei geerntet. Ich böse Rabenmutter habe es gewagt mein Baby einfach wegzulegen ;-)

LG Sandra