Unsere hochzeit und taufe am samstag!

Hallo ihr lieben!

Hatte mich so auf diesen tag gefreut und dann ist irgendwie alles blöd gelaufen!

Erst hat der pfarrer in der Kirche alles verpeilt und dann war mein Mann sauer weil sie mich entführt haben und er mich nicht gefunden hat!
Gut das ist ja noch zu verkraften aber das schlimmste habe ich erst zwei Tage später bemerkt!

Die Freunde meines Mannes hatten sich einen Hochzeitsscherz überlegt!

Sie haben in meinen Kleiderschrank 2 fremde Damenunterhosen gelegt und ich dachte erst mal nicht daran das es ne verarsche sein könnte hab meinen mann nur noch angeschrien weil ich dachte er sei mir fremdgegangen!Er tausend mal geschworen das er nicht getan hätte und ich ihm nicht geglaubt weil schonmal was passiert war!Dann hat er seine ganzen Kumpels angerufen und gefragt ob sie es waren weil sie uns damit ins aus treiben aber keiner hat es zugegeben!Dann war der montag schon mal komplett für mich gelaufen habe mich in dieser nacht auf die Couch verzogen weil ich ihm einfach nicht glauben konnte!Am Dienstag kam dann ein anderer Kumpel bei uns vorbei der uns dann endlich die Wahrheit gesagt hat das es von den anderen ein Scherz war!

Wow ein super scherz ich hab mich halb tod gelacht, und er hätte uns beinahe auseinandergebracht und das 2 tage nach der Hochzeit!!


Sorry fürs #bla

Und #danke fürs zuhörn bzw. lesen


Lg jessy + #baby daniel

1

Oh weh!

So´n Stress!!! Aber zum Glück hat sich ja alles geklärt!#liebdrueck

DAs mit dem Braut-entführen kenne ich auch zu gut! Auf jeder Hochzeit, bei der ich war, wo das gemacht wurde, war der Bräutigam angepisst!#hicks Egal, ob er seine Braut irgendwann fand oder nicht!
(Mein Onkel ist nach einer Stunden Suchen stinksauer in die nächste Kneipe und hat sich auf seiner eigenen Hochzit nimmer blicken lassen!)#schock

War denn die Taufe/ Hochzeit ansonsten schön?#fest





LG, sapf mit Emil

3

Ja doch ansonsten war alles super!

2

Hallo Jessy,

das tut mir echt leid für Dich... Muss ganz schön blöd für Dich gewesen sein. Ich kenne das, solche blöden Scherze, die eigentlich nicht als Scherz ankommen.
Aber dennoch ein kleiner Tipp: Vertrau Deinem Mann mehr ;-))

Ich wünsch Dir einen schönen Tag,

Melanie mit Emma