Er will nicht mehr im kinderwagen bleiben! Helft mir bitte!

seit zwei tagen schreit mein kleiner im kinderwagen total rum.. wenn ich ihn reinlege, ists noch ok, aber nach ner weile fängt er einfach so das schreien an.. ich hab ihn natürlich aus m wagen raus.. da is ruhe.. leg ich ihn wieder rein, geht das gleiche theater wieder los. war es mein fehler, dass ich ihn aus m wagen rausgenommen habe??? oh man, was soll ich n jetzt machen.. ich kann ja nirgends mehr hin mit ihm.. komm so schon kaum noch raus, seitdem er da ist.. wenn jetzt auch noch die spaziergänge wegfallen, dreh ich durch.. *schluchz*

kennt das jemand? geht das vielleicht wieder vorbei.. soll ich einfach mal n paar tage den wagen nicht nehmen und mit keanu daheim bleiben? oder meint ihr, der geht nicht mehr in den wagen rein???? ich bin am verzweifeln.. grad war ich mit ihm in der stadt.. gott sei dank war papa dabei, der den wagen geschoben hat, da konnte ich das kind nehmen.. .. oh man..

Schub schließ ich aus.. er ist jetzt 13 wochen und kam drei zu früh, also bei der shcubberechnung erst 10 wochen.. und da is keiner..

lg Janine + Keanu (3 Monate)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi

konsequent bleiben und gut ist...

LG Ute

5

schreien lassen und liegen lassen also?

6

Hi

hört sich jetzt wirklich hart an, sonst kauf son Bimmelding das er was sieht..ich habe es immer so gemacht, das ich meinen Sohn reingelegt habe und immer wirklich immer auch wenn es kalt war den Schirm runtergeklappt hat, d.h. wenn wir durch Wald zum Beispiel gelaufen sind, konnte er die Bäume angucken, Jonas ist ein sehr ausgeglichenes Kind, wenn ich heute Mütter sehe, die Kinder in Kinderwagen fahren die schon was weiß ich 5 Monate alt sind und ein dickes Kissen draufhaben und die Luke noch zu, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln..

meine Freundin hat ihr Kind auch immer rausgenommen und wer wollte bis er 1,5 Jahre war kein Kinderwagen mehr fahrne,, das komische war, bei der Oma (die den nicht rausgenommen hat, hat es geklappt)

versuche ihn doch mal aufn Bauch zu legen vielleicht gefällt ihm das besser, es gibt ja aucch bauchkinder..klar musste dann aufpassen aber solche kinder gibt es ja auch...oder seitlich...

LG Ute

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Leni hatte diese Phase auch, sie wurde einfach neugierig und hat im tiefen Wagen zu wenig gesehen. Daraufhin habe ich sie ab und zu im Marsupi herumgetragen beim Spazierengehen und sie war sehr zufrieden ;-)

LG Uschi + Leni (*9.11.2006)

15

du hast also auch so n neugieriges wesen ;-).. is sie dann auch im wagen liegen geblieben? oder ging das nur noch mit umhertragen?

25

ja, hab ich ;-) sie hat dann auch den wagen wieder akzeptiert (allerdings nicht immer) und seitdem sie im buggy sitzt (der auch eine liegefunktion hat) haben wir überhaupt keine Probleme mehr. Es gibt ja soooo viel zu sehen... ;-)

3

hallo,
probiers mit nem tragetuch oder leg ihn im wagen mal auf den bauch,
lg und nerven bewahren,
zirkushasi

16

tuch und bauch is nich unser kind seins.. leider.. aber nerven bewahren is gut.. ich geb mir mühe.. danke ;-)

4

Trag ihn halt in einem Tuch ;-)

7

das mag er auch net.. hatte mir ja eins gekauft.. lieber normal auf m arm.. da is er ruhig.. #augen

8

Eben, meine ich auch, Tuch oder Ergo, wenn er da schon reinpasst.
Ich meine mich zu erinnern, dass dir das schon häufiger geraten wurde #kratz
Ist echt ne Hilfe und wie es aussieht, braucht dein Kleiner noch die Nestwärme.
Wo ist also das Problem ;-)

Liebe Grüß
Andrea mit Mia (*23.04.2007)

10

das problem ist, dass er das tuch hasst!!! da hängt er zu weit unten.. er will immer genau auf kopfhöhe mit mir sein oder gar noch drüber.. bekommste mit dem tuch nicht hin.. außerdem zappelt er dann wie n wilder.. wir habens n paar mal versucht.. hatte mir ja extra eins gekauft.. kannste aber echt vergessen..

aber weißte, selbst wenn er das tuch mögen würde: er soll im wagen liegen bleiben und nicht, nur weil er im wagen am schreien ist, sofort seinen willen bekommen!

Nestwärme glaub ich kaum.. er ist einfach sooo neugierig.. er ist sehr temperamentvoll.. und ich bin mir fast sicher, dass wenn ich jetzt alles durchgehen lasse. er mir bei zeiten auf der nase rumtanzen wird.. auch wenn wieder alle sagen, dass er das nicht verstehen würde: der versteht schon so einiges.. er ist n ganz ausgekochtes würstchen mein schatzi.. ;-)

17

Und hast du s mal mit nem Ergo versucht?
Da ist der Kopf ja höher ;-)

Also, ich kenne das von meiner Maus auch, dass sie alles sehen will und dass oft auch über ihre Müdigkeit hinaus.
Das Ende vom Lied ist dann Geschrei, weil sie überreizt ist #augen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dem Kleinen schadet, wenn man ihm mal seinen "Willen" läßt, denn ich glaube kaum, dass die Zwerge in den jungen Monaten schon so weit sind und uns Mütter "tyrannisieren" bzw. "auf der Nase rumtanzen" denn wie hier auch so oft geschrieben wird, kann man ein Baby noch nicht verwöhnen. Dein Schatz ist doch auch drei Wochen zu früh, oder?

Aber das ist nur meine Meinung, ich denke du wirst wissen, was für deinen Kleinen am Besten ist. Da rede ich dir gar nicht rein ;-) sind alles nur gut gemeinte Tipps :-D

Alles Liebe und viel Erfolg beim Versuch ihm den KiWa schmackhaft zu machen ;-)

Liebe Grüße
Andrea mit Mia (*23.04.2007)

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Probiers mal so:

Auf den Bauch in den Sportwageneinsatz (ganz flach natürlich) und das Verdeck an der Seite (da ist meist ein Reißverschluss womit man das hintere Verdeckteil abmachen kann) auf machen.
Bei uns hats gewirkt.

Grüße
Lieserl

14

danke, aber bauchlage is absolut noch nicht seins. der kia meinte, ich soll dran bleiben, irgendwann klappt das auch mit der bauchlage, weil unserer da immer schreit :-(