Pampers Baby Dry stinken bei euch auch mit Urin?

Hallo,

würde gern mal wissen ob euch irgendwie aufgefallen ist das die Windel mit Urin der Kleinen extrem in den Pampers Baby Dry stinkt? Oder spinn ich jetzt und es hat nichts mit den Pampers zu tun und der Urin meiner Emelie stinkt so aufdringlich?

lg
melanie

1

hallo
also ich hab die guten von rossmann ;-) und lynns pipi riecht fast garnicht nur wenn die windel über nacht liegen bleibt pampers hatte ich nur ganz am anfang und daher weiss ich es nicht genau aber der kern soll ja den urin speichern und vll trinkt deine kleine so gut das der kern überlastet ist ???

liebe grüsse eva + lynn (10 mon)

2

doch-Pampers stinken .
ABER :komischweise nicht bei jedem Kind.

Bei Ida stinken die widerwertig.
Und bei Ole?
Gar nichts.

LG Tina

3

Bei den Pampers ist es mir noch nicht aufgefallen, jedoch hat Lainie derzeit Fixies um und ich finde die stinken extrem und werden irgendwie Steif#kratz

knuddels KiKi und Lainie*14 Monate

4

Hallo Melanie,
ne, du spinnst nicht.
Genau auch diesem Grund nehm ich (und mittlerweile auch 2 Freundinnen) keine Pampers mehr!!!
Es ist auch nicht der Pipi deiner Tochter, riech mal zum Vergleich von aussen und von innen an die gebrauchte Pampers(ich weiß, klingt blöd...)
Innen stinkt nix, die riechen nur von aussen her so *kotzurbini*
Hab da auch schon mal ne mail an Pampers geschrieben, aber wirklich Stellung haben die auch nicht genommen...
Lg,
Simone

5

Ja, die Baby Dry stinken echt abartig, am schlimmsten ist die Morgenwindel nach der Nacht #augen#augen#augen

Als wäre das irgendwie oxidiert oder so #schock #kratz#kratz

6

hallo melanie,

also ganz ehrlich: bei mir stinkt´s nicht. im gegenteil, immer, wenn wir zu bett gehen wickeln wir die kleine nochmal. manchmal riech ich gar nicht, wenn sie pipi gemacht hat. dann muss sogar mein mann mal riechen.....
leider, bei uns riecht nix.... vielleicht liegt es doch am urin?
hat es was mit der mumi zu tun? ich stille.... der stuhl ist bei stillkindern auch anders vom geruch her.... #kratz
oder liegt es am verdauungssystem, ich meine, dass sich magensäure und sowas bildet?

lg
suzanne & fenia 14 wochen

7

Bei uns stinken die nicht #schein

8

Hallo,


gut das ich nicht die einzigste bin die das denkt#schwitz
Ich habe immer 2 Sorten Windeln, 1x Fixis, 1x Pampers...

Bei den Pampers richt man das meilen weit gegen den Wind...

Wenn er die Fixis um hat,garnichts...



lg salem

9

Hallo Melanie,

danke für dein Posting,
denn seit etwa einer Woche benutze ich auch wieder Pampers Baby Dry, Größe 4 nachdem ich mit Gr 3 total unzufrieden war sind die 4er ganz okay für den Kleinen...aber Tatsache: Seit dieser einen Woche RIECHE ich es auch!!!!!!!!Ist ja widerlich, echt.