Hcg Anstieg .... Zwillinge ...

Sehr geehrter Herr Dr.,

Ich habe ziemlich unregelmäßige Zyklen gehabt und daher nahm ich ab Juli 12 moenchspfeffer ... Nun konnte ich die Zyklen von über 40 Tagen damit runter Schrauben auf bis zu 36 Tagen allerdings nicht immer manchmal lag es auch wieder ueber 40 Tage ... Nun habe ich am 7.11 meine letzte mens gehabt und am 14.12 konnte ich fett positiv testen ... Am 17.12 war ich bei FA unbemannten sah nichts außer sehr gut hoch aufgebaute Schleimhaut ... Der Doc nahm Blut ab und ... Der hcg war bei 700 und damit meinte ich solle am 7.1 wieder kommen gesagt getan ...
Am 7.1 konnte man nun welch Überraschung 2 Frucht Hüllen sehen beide schoen geformt und nebeneinander ... Er meinte zweieiige zwillinge ! Er musste lange schallen und fand in den oberen Ecken die wie er sagt kleinen Anlagen ... Wir nahmen nochmals Blut ab und der hcg war bei 28000 ... Heute Abend habe
Ich wieder einen Termin und hoffe mehr zu sehen ... Sind die Werte so
Okay ??? Mein FA sagt alles okay ... Mein befinden zeigt sich aus ab und an Übelkeit , Müdigkeit sehr müde ... Und brustschmerzen ....

Hallo hippel,
das sieht doch alles prima aus.
Zwillinge oder besser 2 Fruchthöhlen im Ultraschall nachweisbar mit entsprechendem HCG-Wert, alles bestens. Ich drücke die Daumen für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft.
Wenn Sie sich weiter über Zwillinge informieren wollen, lade ich Sie ein zu einem Besuch von mothers-talk.de / Schwangerschaft / Zwillinge.
Alles Gute
Dr.D.Masson

Danke für die Antwort ... Werde gerne mal auf der besagten Seite stöbern gehen vielen dank für den tip :) jetzt hoffe ich das alles gut ist und im Sommer dann die beiden gesund geboren werden :)

Top Diskussionen anzeigen