Vorschläge Jungen Vornamen?!

Hallo ihr Lieben!
Wir bekommen bald einen Jungen. Noch habe ich ca. 5 Monate Zeit, aber wir würden gerne uns so langsam schon mal auf einen Namen festlegen.
Habt ihr schöne türkische Jungen Vornamen für mich?
Für uns ist es wichtig, dass der Name sich im Deutschen leicht aussprechen und ausschreiben lässt. Beispielsweise soll das weiche ‚g’ oder bestimmte Sonderzeichen nicht im Namen enthalten sein, die es in der türkischen Schreibweise gibt.
Ich weiß, jetzt werden einige Frauen meckern, aber ja wir wollen es nun mal so. Einige türkische Namen sind so toll, aber die Aussprache verändert alles und es hört sich dann nicht mehr so toll an, wie im Türkischen. Und nein, Kinder korrigieren irgendwann nicht mehr, und der Name wird dann so weiter falsch ausgesprochen....
Das weiß ich ganz besonders, da ich in der Schule arbeite.
Also liebe Mädels, bitte keine Kritik! Wir möchten lediglich nur Vorschläge für Jungen Vornamen, auch sehr gerne von nicht-türkischen Mädels).

Vielen lieben Dank

1

Magnus 🥰

2

Laut Dr. Google ist Sami auch türkisch. Den finde ich ziemlich unkompliziert. Zumindest so, wie der in unserer Kita ausgesprochen wird.

Emre und Can finde ich schön, aber bei beiden ist es fast schon programmiert, dass die Aussprache nicht so ist, wie die sein sollte.

3

Mert

4

Tolga

5

Enadin vielleicht? Keine Ahnung,ob das türkisch ist, ich kenne aber einen Jungen aus einer muslimischen Familie,der so heißt🤷‍♀️
Meiner Meinung nach gibt es da kaum Spielraum für komische Aussprache 😉

6

Ayaz

7

Ilyan

8

Huhu,

Elyas
Milan
Levin
Levent

VG

9

Huhu
Ayaz
Aydin
🙎‍♂️👶