Maximilian, Jonas, Louis oder Luis

Wir suchen einen schönen Jungennamen. Uns gefallen alle drei sehr gut. Welchen würdet ihr wählen.

1

Mir gefällt Jonas am besten, kommt in meinem Umfeld allerdings sehr häufig vor. Alternative: Jonathan

Maximilian ist mir etwas zu lang, aber geht immer.

Louis vs. Luis => Luis

2

Lieber Luis als Louis.
Und lieber Maximilian als Luis oder Jonas.

3

Ich mag Jonas ganz gerne. Maximilian ist mir zu lang und zu i-lastig, Luis (wenn dann in dieser Schreibweise) finde ich weder besonders schön noch besonders schrecklich, ist ein neutraler Name für mich.

4

Ich mag Jonas, noch lieber Jonathan. Alle Maximilians die ich kenne werden Max gerufen. Ich finde den Namen auch einfach zu lang. Daher würde ich als erstes für Jonas und dann für Louis stimmen

5

Mein Sohn heißt Jonas.
Ich mag den Namen sehr.Ich finde der geht immer🤷🏻‍♀️

6

Platz 1: Maximilian (ein toller, zeitloser Name. Kann man abkürzen, muss man aber nicht und ich stelle mir Maximilian intelligent aber beliebt vor, sanftmütig aber auch bestimmend)

Platz 2: Luis (auch ein schöner Name aber dieser Name hat weniger Character für mich als Maximilian)

Platz 3: Louis (lese ich automatisch Lui, also französisch. Auch wenn ich es geschrieben schöner zum Ansehen finde mit „ou“, ist es eigentlich nicht Luis sonder Lui.

Platz 4: Jonas (ein netter Name, aber mehr auch nicht. Jonas klingt für mich weich, wie Julian, Florian oder Fabian)

7

Luis finde ich toll. Maximilian gefällt mir auch gut.
Jonas hingegen finde ich sehr weich und zu häufig. Ich würde mich für Luis entscheiden. Super Name, pfiffig, kurz, knackig, schön :)

8

Für mich wäre es jetzt der Louis.. ☺️☺️

Grüsse

9

Mein Sohn heißt Louis-Maximilian. :)