Silopo.... wir finden einfach keinen Mädchenname

Hallo
Ich weiß viele denken jetzt.... hat die Probleme aber wir können uns einfach auf keinen Namen einigen oder immer passt irgendwas nicht..... habt ihr Vorschläge. Unser Sohn heißt Valentin und wir haben einen typischen deutschen Nachnamen....

Hiiilfe

1

Welche Namen habt ihr denn bisher?

3

Victoria
Lilith
Nele
Valerie
Marlene
Isabella
Aber bei allen gibt es was Auszusetzen weder von mir oder meinem Mann oder anderen....

6

Hallo
Kenne das Problem, ich bekomme sofort zwei Mädels... für Jungs hätte ich direkt Namen festgelegt.
Aber ich würde mir von anderen nicht rein reden lassen. Ich denke du und dein Mann solltet euch einig sein.
Wenn ich noch andere gefragt hätte wäre es bei Z1 und Z2 geblieben ;-)
Ich finde Marlene übrigens sehr schön von eurer Liste!

weitere Kommentare laden
2

Vanessa? Lea, Emma , ich finde Julia schön. Ach Mädchen Namen gibt es viiiiiele schöne 😍 beim jungen wusste ich überhaupt nicht wie der heißen sollte 😂😂

4

Emilia
Clara
Amalia (passt gut zu Valentin, finde ich)
Emma
Hanna
Rosalie

11

Genau solche Namen finde ich auch sehr passend :).

13

3 der Namen tragen meine Kinder 😂

5

Leonie
Paula/Paulina/Pauline
Amelie
Antonia

7

Ich finde die Namen, die ihr bisher ausgesucht habt, sehr schön 😊 Mein Mann und ich hatten eine Liste, in die jeder Namen eintragen konnte und man durfte auch Namen streichen, die für den anderen gar nicht gingen. Zum Schluss waren noch 4 Namen übrig und letztendlich wurden es zwei davon ❤️ wir bekommen eine Melissa Victoria.
Wünsche euch noch viel Erfolg und ihr werdet den perfekten Namen finden! Spätestens, wenn die Kleine da ist

8

Hallöchen
Ich kenne das Problem. Auch wir mussten uns mit der Namenssuche rumschlagen, zumal man nicht unbedingt einen Namen möchte, den man an jeder Ecke hört. Nun wird es Heda werden.
Wir haben uns zwischen
Mechthild
Matilda
Svea
Ida und
Heda
Entscheiden müssen. Heda passt in diesem Fall am besten zu den Namen ihrer Brüder 🤗

9

Ich finde, Valentin und Marleen klingt schön. Würde es ohne "e" schreiben.

10

Zu Valentin fällt mir ein:

Valentin & Theresa
Valentin & Johanna
Valentin & Tamara
Valentin & Pauline
Valentin & Sara
Valentin & Franziska
Valentin & Julia(ne)
Valentin & Matilda
Valentin & Alexandra

Was dabei?

12

Ich wiederhole wahrscheinlich viel. Ich denke da an:

Hanna/Johanna
Elisabeth
Elisa/Elise
Lisbeth
Luise/Luisa
Anna
Katharina
Mathilda/Mathilde
Charlotte
Emilia
Amalia/Amalie
Josefine
Rebecca
Maria/Marie
Antonia



Lg