Freund hat nur einen Favoriten

Hi ihr Lieben,

Wir werden einen Jungen bekommen.
Mein Freund hat nur einen Favoriten, von dem er schlecht abzubringen ist..
Mir gefällt der Name zwar auch ganz gut, aber hätte gerne mehrere Optionen gehabt. :-) wenn wir den Namen darf ich den Zweitnamen aussuchen, welcher ihm gar nicht gefällt..
Wie gefällt euch den Lars Maxim?

Mir gefallen noch Elias, Lukas, Ian, Jan, Luis, Liam, Nico.

2

Ich finde, es geht nicht, einen Namen zu erzwingen, indem man auf stur stellt und sagt: Es gibt nur den einen Namen! Und ich kann gar nichts, gar nichts anderes finden, und will es auch nicht.

Tja, Ihr seid aber ZWEI Leute.

Das sind so Basics des Namensvergebens, da würde ich mich möglichst nicht erpressen lassen.

1

Hi,
gegen den Namen gibt’s nichts einzuwenden, Lars ist total vergebbar. Da ich berufsgeschädigt bin, steckt Maxim bei mir in einer Schublade, aber das ist mein Problem, vergeben kann man ihn allemal.

vlg tina

3

Lars mag ich nicht. Maxim hingegen sehr.

4

Und ich finde die Kombi auch nicht passend.