Ähnliche Namen wie Adrian?

Guten Abend zusammen,

Kennt ihr ähnliche Namen wie Adrian, ohne A als Anfangsbuchstaben?
Uns gefällt der Name sehr gut aber ich möchte eigentlich das die Kinder unterschiedliche Initialen haben und er wäre zu ähnlich zum Bruder.

Vielen Dank!

1

Wie heißt denn der Bruder?

Idee:
Dorian

2

Dorian kam mir auch direkt in den Sinn.

3

Der Bruder heißt A.a.r.o.n

7

Ich finde eigentlich nicht, dass die Namen zu ähnlich sind. Aaron und Adrian wäre meiner Meinung nach absolut machbar, wenn euch der Name am besten gefällt.
Ich muss da immer ehrlich sagen, dass ich es traurig fände, wenn nicht der Lieblingsname vergeben wird, weil der Anfangsbuchstabe der selbe wie beim Geschwisterchen ist. Was sagt man dann dem Kind später und wie fühlt es sich dann dadurch...
Sorry, Schatz, aber eigentlich wollten wir dich Adrian nennen, weil uns dieser Name am besten gefallen hat, aber dein Bruder fängt schon mit A an, darum haben wir uns für einen weniger schönen Namen entschieden?! Ich würde mich richtig schlecht fühlen, wenn mein Bruder den damaligen Favoriten bekommen hat und ich nur einen Abklatscht, weil der Anfangsbuchstabe durch meinen Bruder schon "belegt" wurde...
Finde ich persönlich den falschen Weg, aber jeder wie er mag.
Bei zwei meiner vier Kinder ist es auch der gleiche Anfangsbuchstabe geworden, weil dies einfach unsere liebsten Namen zu der Zeit und auch aktuell noch immer sind... Alle 8 Namen sind genau aus diesen Gründen vergeben worden...

4

Darian 🥰 wäre quasi nur umgedreht.

Oder
Balin
Delian
Julian
Elian
Fabian
Kilian
Marian

5

Hadrian fällt mir noch ein.
Aber Dorian finde ich von allen bisher vorgeschlagenen am schönsten.

6

Livian
Emilian
Cyprian
Delian
Jorian
Valerian
Caspian
Cassian/Kassian
Korbinian
Felizian
Nelian
Ninian
Silvan
Tizian
Stellan
Rikkart
Tibor
Gabriel

8

Kian
Lian
Damian