👑 Schöne Namen aus Königshäusern w/m

Welche Namen aus Königshäusern findet ihr schön und würdet sie vergeben?

1

Vincent und Nicolas- so heißen auch zwei meiner Söhne.

Alexander, Gabriel und Julian.

Letizia und Sofia gefallen mir auch.

2

Leonor, Amalia, Charlotte, Lilibet #herzlich

7

Würdest du Lilibet wirklich als vollständigen Namen vergeben? Ich frage nur, da das ja ein Spitzname ist, der dann eben als Vorname vergeben wurde.

8

Ich finde schon, dass es auch ein wunderschöner Vorname ist und würde ihn persönlich auch vergeben - es gibt momentan so viele erfundene Namen, weil jeder etwas besonderes und ausgefallenes sucht, da finde ich Lilibet durchaus auch vergebbar.
Allerdings gehe ich davon aus, dass mir der Name von vielen ausgeredet werden würde :-D

3

Catharina-Amalia 😍

Diana, aber deutsch ausgesprochen.

Märtha Louise 😎

4

Victoria, Amalia, Amelia, Sophia, Sophie, Leticia, Carlota, Theresa, Elisabeth, Isabella, Josephina, Philipa, Wilhelmina

Vincent, Nicolas, Philip, William

5

Ich finde Mette-Marit total cool. Ich mag solche Namen einfach, viele sagen dazu immer, das klingt wie eine Comicfigur, wahrscheinlich wegen Donald Duck, aber ich liebe diese doppelten Anfangsbuchstaben.

6

Hallo

Viktoria, Rania und Lilibeth
Philip, Gabriel

Vg