Name für zweites Kind

Liebe Community,

Kayla-Janice wird große Schwester!
Da wir uns überraschen lassen wollen, ist das Geschlecht nicht bekannt.
Es soll wieder ein Doppelname werden.
Schreibt uns doch gerne eure Favoriten und Kombinationen, die euch gefallen. Auch für weitere Ideen sind wir offen!

Mädchen:

Lou-Angelina
Felicitas-Chanelle

Bei den folgenden Namen haben wir noch keine überzeugenden Kombis gefunden:

Trisha
Kaitlynn
Zoemi

Jungen:

Dustin-Grae

Bei den folgenden Namen wieder keine Kombi bisher:

Shawn
Cory

LG!

2

Da kommt mit direkt Jeremy-Pascal in den Sinn.
Oder Sean-Preston
Oder Jolina-Sky

1

Ich fände Felicitas-Lou oder Lou-Felicitas an schönsten und passenden zu der Schwester.

4

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Lou-Felicitas gefällt uns auch sehr gut. Kommt auf die Liste dazu :)

3

Mädchen: Felicitas Angelina, ohne Bindestrich.

Junge: Ganz ehrlich, falls das jetzt kein Scherz von deiner Seite ist, geht gar keiner. Ich würde weiter suchen, vielleicht einen Namen welcher nicht ganz so klischeebehaftet ist.

5

Danke für deine Antwort :) Felicitas Angelina ist auch eine schöne Kombi, dann aber mit Bindestrich, das ist uns sehr wichtig. LG