Zweitname zu Simea

Hallo zusammen

Habt ihr Ideen für einen passenden Zweitnamen zu Simea?

Ich freue mich über alle Vorschläge! Gerne mögen wir „modernere“ Namen mit einem schönen Klang, einer schönen Bedeutung und die einfach zu schreiben und auszusprechen sind, aber dennoch nicht so häufig wie zb. Mila oder so.

Ihr könnt auch bei der Umfrage gerne mitmachen.

Ich finde diese Kombi schön:

Anmelden und Abstimmen
1

Simea ist sehr schön.
Ich mag Yasmin sehr gerne und der stand bei uns auch öfter auf den Zweitnamenslisten... Darum hab ich auch für Jasmin gestimmt.
Romy ist schön, aber passt irgendwie nicht so rund zu Simea.
Aline gefällt mir leider gar nicht.

3

Achso und du wolltest ja noch ein paar Vorschläge hören...
Simea Florentine
Simea Eloise
Simea Marlies
Simea Joleen
Simea Clementine
Simea Theodora
Simea Geraldine

2

Simea habe ich noch nie gehört, wo betont man den Namen denn, auf dem i oder auf dem e?

5

Ich betone Simea auf dem e

4

Ich finde Simea Aline am schönsten (wenn Aline ohne E gesprochen wird). Romy gefällt mir am wenigsten, sowohl dazu als auch an sich. Simea Romina fände ich aber echt schön.

6

Mein Topfavorit war lange lange „Timea Carina“
mit weichem G gesprochen...

ich finde die Kombi Simea Carina auch sehr stimmig.

sonst fällt mir noch ein

Simea Amara
Simea Yara (kleiner Schmetterling)
Simea Yael
Simea Adia (Betonung auf dem i, Bedeutung Geschenk)

7

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, welches G sprichst du denn bei "Timea Carina" weich aus? Garina?

8

:-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen