Tomke - für Junge, Mädchen, oder beides?

Hallo, mit welchem Geschlecht assoziiert ihr den Namen Tomke?

1

Beides!

2

Ich kenne nur zwei Jungen bisher.

3

Weder noch 😬. Hab es hier aber glaube ich Mal als Mädchenname gelesen. Ich finde ihn als Mädchennamen aber zu hart ( geht mir aber mit ziemlich allen nordischen Trendnamen so)

4

Ich würde ein Mädchen erwarten, wenn ich den Namen z.B. auf einer Klassenliste lesen würde. Der Name ist zwar unisex, für mein Empfinden aber deutlich häufiger weiblich vergeben.
Gefällt mir gut!

5

Für mich wäre das jetzt spontan ein Junge. 🤔
So wie Tomte 🤷‍♀️

6

Mädchen

7

Beide.
Aber ich mag den Namen weder für Mädchen, noch für Jungen.

8

Beides. Finde ihn für Mädchen aber schrecklich, für Jungs okey aber nicht schön.

Lieber einfach Tom 😂

9

Das ist ja spannend. Kenn ich nur als Mädchen. Wusste gar nicht das jungs auch so heißen

Top Diskussionen anzeigen