Schwester zu Joris

Hallo 👋🏻
In einem Monat kommt unsere Tochter zur Welt.
Unser Sohn Joris wird dann großer Bruder 💙
Wir haben die 2 Namen als Favoriten bisher:
Cleo
und
Jonna
Stimmt doch gerne mal dazu ab 💪🏻🙃

Allerdings "flasht" mich keiner der beiden Namen so richtig. Wir finden beide Namen toll, aber irgendwie fehlt so das "jaaa, das ist DER Name" 😑

Habt ihr noch Vorschläge?
Ungern Namen, die gerade häufig vergeben werden, aber auch nichts abgehobenes...

Danke
Liebe Grüße
Jeanette

Welcher Name gefällt euch besser?

1

Beide Namen sind nicht meins.

Bei Cleo muss ich tatsächlich immer an Klo denken, außerdem wirkt der Name auf mich sehr kindlich. Ich würde eher ein bildungsfernes Elternhaus (ohne Abwertung) vermuten, da mich der Name an amerikanische Sitcoms etc. erinnert.

Jonna finde ich sehr plump, gefällt mir klanglich einfach nicht. Außerdem finde ich Joris und Jonna als Kombi nicht so gelungen.


Vielleicht:

Nora
Annika
Clara
Marei
Line
Ronja
Maite
Tara

2

Huhu.
Ich mag Jonna.
Noch besser würde ich zu Joris aber Jönna finden. Also mit ö statt o

3

Hallo,

mir gefällt Jonna besser.

Vielleicht gefällt dir auch
Enna
Ada
Edda
Oona
Erin

Viele Grüße
mavikelebek

4

Hallo,

von den beiden mag ich Cleo sehr viel lieber.

Leider klingen für mich viele nordische Namen irgendwie plump, so auch Jonna.
Cleo ist etwas frecher und entspricht einfach mehr meinem Geschmack.
Machbar sind beide.
Schöner fänd ich

Finja / Fenja
Elin
Liv
Lilith
Linn / Linnea
Lilian
Malin / Mailin
Anouk

5

Ich mag beide, aber Jonna ist mir zu ähnlich zu Joris, daher lieber Cleo.
Sonst vielleicht:
Clea
Smilla
Ylva
Alva
Theda
Mieke
Lilja

6

Zu Joris scheidet Jonna für mich direkt aus. Das ist mir zu ähnlich. Cleo gefällt mir leider gar nicht. Zu Joris fände ich passend:
Milla
Smilla
Sanna
Silja
Sinja
Tilla
Tilja
Lotta
Jette
Malin
Ida
Maren
Inga
Eva
Pia
Lara
Mira
Svea
Taina
Ronja

7

Hey,

ich kenne ein Geschwisterpaar, das Joris und Lina heißt. Das passt gut, finde ich.

Alles Gute 🍀

8

Joris und

Jana
Frida
Malea
Madita
Ylvie

9

Hab für Jonna gestimmt. Den Namen mag ich super gerne.
Musste aber zu Joris direkt an Henni denken.
Vllt ist der Name ja auch was für euch. 🥰