Kleiner Bruder

Die Namen stehen fest, nur noch nicht die Reihenfolge. Stimmt gerne mal ab 👍🏻 Rufname ist nur der erste Name.

Johann und

Anmelden und Abstimmen
3

Ich würde auf jeden Fall Leopold Theo nehmen, weil Theo Leo... für mich albern klingt.

4

Stimmt, das ist auch nicht optimal... Eigentlich gehen beide Versionen nicht, ich würde einen der Namen ersetzen.

7

Ich schließe mich hier an.

weitere Kommentare laden
1

Theo Leopold finde ich wenn man es einzeln liest runder. Ob es auch mit dem Nachnamen runder klingt müsstet ihr selber einmal ausprobieren der macht für mich auch immer viel aus.

2

Unbedingt Theo Leopold nehmen. Lies es mal andersrum laut, das klingt dann wie Leopoltheo. D und T sind nicht mehr auseinander zu halten.

5

Die Namen passen nicht zusammen. Klingt beides nicht gut.

Leopold oder Theodor würde ich wählen mit anderem Zweitnamen.

6

Beide Varianten sind klanglich nicht so optimal, wenn der Zweitname allerdings stumm ist, wäre mir das egal. Ich würde dann einfach den Rufnamen nach vorne stellen.