Jungen Namen Gesucht

Da wir heute zu 90% eine Tendenz zu jungen bekommen haben sind wir nun auf der suche nach einem Namen für den 2 jungen. Unser 1 Sohn heißt Akiro muss nicht unbedingt dazu passen. Eine genaue Richtung haben wir bis jetzt nicht.

1

Achso selten sollen sie sein keine Standard Namen

2

Ihr könntet natürlich wieder einen japanischen nehmen. Weltweit gesehen ist er natürlich wie Akiro auch nicht selten aber in Deutschland ist er dann auch nicht so häufig. Also beispielsweise:
Makoto
Haruma
Naoki
Kikaru
Masato
Takumi
Minato
Kaito
Hiroto
Takeo
Hakaru
Taro

3

Thorin
Livian
Stellan
Mio
Laslo
Minosch

4

Akiro & Artos

5

Bei uns hätte ein Junge vielleicht Akira gehießen. Wir hatten auch mal Keito und Takuma auf der Liste.
In der Endauswahl (Outing kam ziemlich spät) hatten wir noch: Magnus, Viktorin, Roman, Antheo, Melwin ... und wenn wir nicht aus Protest gegenüber unserem Umfeld alle christlichen Namen gestrichen hätten auch Andreas und Bendix.

Top Diskussionen anzeigen