Den namen gefunden😍

Hallo ladies
Habe vor einigen wochen geschrieben das wir keinen namen habe.
Und wir nicht mehr viell zeit haben.

Es wurde LEAN meine tochter heisst Luana
Bin sehr zufrieden und glücklich🥰

Danke allen die mir tiippps gegeben haben und zeit aufgebracht haben

1

Oh schön dass ihr einen Namen gefunden habt der euch überzeugt:) Mir persönlich wäre er zwar zu ähnlich zur Schwester aber wenn es euch nicht stört dann ist das doch super so.

3

Weil ich das hier schon öfter mitbekommen habe, wollte ich es doch einmal anmerken :
Deine Meinung war nicht gefragt und der Junge hat den Namen schon erhalten. Der Kommentar ist also alles andere als zielführend und nett. Im echten Leben würdest du den Namen eines Neugeborenen doch auch nicht negativ kommentieren. Manchmal ist es besser zu schweigen, wenn man nichts Nettes zu sagen hat.

4

Doch im echten Leben sage ich das auch. Es ist keine verletzende unsachliche Kritik und es wird deutlich dass ich selbst es zwar nicht so machen würde weil es mir eben zu ähnlich ist aber ich betone gleichzeitig dass ich es schön finde dass die Eltern den für sie perfekten Namen gefunden haben. Wenn das nichts Nettes ist dann weiß ich auch nicht.. Klar muss ich meine Meinung nicht unbedingt schreiben aber ich sehe das Forum hier als Plattform im sich auszutauschen. Natürlich auf eine sachliche Art und Weise und ich würde auch niemals schreiben der Name xy ist total hässlich und geht so überhaupt nicht aber dennoch finde ich es legitim eine andere Meinung zu haben. Ich habe absolut nichts gehen die Namen der TE und letztlich bin ich auch ein Verfechter davon jeden Geschwisterkind den Namen zu geben der für die Eltern aktuell der schönste ist unabhängig davon in er zum Geschwisterkind passt oder nicht. Aber ich persönlich würde wohl schnell einmal durcheinander geraten. Das war alles was ich ausdrücken wollte. Außerdem habe ich es nicht so verstanden dass das Baby schon geboren ist. Da haben wir beide wohl eine etwas unterschiedliche Auffassung aber das ist ja das Gute an solchen Foren dass sich hier ganz verschiedene Menschen austauschen können.

weitere Kommentare laden
2

Eine sehr schöne Wahl :). Es freut mich, dass ihr einen Namen gefunden habt, der euch gefällt. Alles Gute dir und deiner Familie

6

Danke viel mals wünsche dir aauch alles liebe 🥰