Schwanger mit Drillingen 💛💛💛

Vor kurzem hab ich von meiner ersten Schwangerschaft erfahren& es werden Drillinge .Wir sind überglücklich und fangen jetzt mit der Namenssuche richtig an.Namen die mir sehr gefallen sind für Mädchen:Melis,Nilay&Alya und für Jungs :Eren,Can&Sinan.
Wie findet ihr die Namen & und kann man sie gut vergeben in Deutschland?
LG✨

1

Wenn ihr Vorschläge habt für Türkische Namen würden wir uns auch freuen .✨

2

Oh wow gleich drei 🍀🍀🍀 Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde alle Namen gut vergebbar. Alya finde ich nicht so schön. Da würde mir Ayla besser gefallen. Ich mag auch Sibel sehr.

LG

10

Ich war grad nicht sicher, wie man Alya spricht: Ei-la oder A-li-ya?

Ich fände die zweite Variante tatsächlich sehr schön, würde dann aber wohl Aliya schreiben.

11

Dem stimme ich zu.
Aliya hätte ich es auch ausgesprochen und würde es auch eher so schreiben.

3

Du bist mit Drilingen schwanger und im ähnlichen Alter wie dein Partner (18)? :-D

4

Ja ich ich werde nächsten Monat 17.Die Schwangerschaft war geplant .😅

13

Seid ihr verheiratet?

weitere Kommentare laden
12

Ich finde es schön wenn Zwillinge oder Drillinge Namen haben, die auf den ersten Blick total unterschiedlich klingen, aber irgendwie doch einen Zusammenhang haben. Meine Zwillinge heißen zum Beispiel Linnea und Jasmin. Linnea bedeutet Blume und Jasmin bedeutet in etwa das selbe. Das ganze kann man natürlich auch mit anderen Bedeutungen machen. Was meiner Meinung nach auch passt sind sich nicht ähnelnde Namen die mit dem selben Buchstaben beginnen, z. B. : Maria, Mattis und Marlen oder Sina, Sofie und Soulin. Was mir auch sehr gut gefällt ist, wenn die Namen die gleiche Herkunft haben. Hope und Britta passt zum Beispiel meiner Meinung nach überhaupt nicht. Amélie, Louisa und Emma passt da meiner Meinung nach viel besser. Außerdem finde ich es ziemlich unsinnig, wenn ein Name sehr kurz und einer sehr lang ist, zum Beispiel: Mia und Charlotte. Letztendlich müsst ihr aber selbst entscheiden, was euch wichtig ist. Zum Schluss habe ich noch ein paar weitere Vorschläge:
Luisa und Sophia
Marie, Marlen und Mattis
Lea, Mia und Eva
Charlotte, Antonia und Johanna
Jonathan, Alexander und Elisabeth
Viel Glück noch bei der Namenssuche:)

14

Das sind jetzt aber nicht grad die türkischsten aller Vornamen, oder? ;-)

18

Nein, mit denen kenne ich mich leider nicht aus. 🙃

19

ich denke, die kann man gut vergeben :-) welche ich noch liebe:

MIRAY
SAMIRA
NOURA
ZARA

SAMIR
AMIR
LEVENT
YOUNIS
YASSIN

20

Danke für deine tollen Vorschläge 🥰

Top Diskussionen anzeigen