Vorname für Geschwisterkind gesucht

Hallo in die Runde,

Wir erwarten endlich ein Geschwisterchen. Die große Schwester heißt Holly. Es war der einzige Name, der meinem Mann damals von meiner Wunschliste gefiel 😅 ihr könnt euch also denken, dass die Namenssuche jetzt nicht einfacher wird.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge hättet (für Junge und Mädchen). Unser Nachname beginnt mit F, also bitte keine Vornamen mit F. Außerdem sollte er nicht zu lang und zu ausgefallen sein.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

LG Kekselsmama

1

Jungennamen:

Holly und

Conor
Liam
Miles

Mädchennamen

Holly und

Ava
Jill
Milla

4

Die Jungennamen sind mir leider zu englisch. Trotzdem lieben Dank.

6

Dachte Holly ist englisch 😇😇

weitere Kommentare laden
2

Mein Mann hatte damals mitunter Holly und Coco auf dem Wunschzettel 😊

Hier ein paar Vorschläge:
Bennet
Quentin
Kilian
Jonah
Laurin
Rouven
Timon
Otis
Aurel
Elia
Joris
Ben
Nick
Willem
Mick
Samuel
Marlo
Alexis


Juno
Cleo
Liv
Lynn
Ava
Anouk
Claire
Dana
Juna
Mina
Milla
Xenia
Kaia
Cara
Tara
Robin
Nea
Nike
Amy
Vika
Malou
Minou
Alexis
Emma
Rebekka
Talea

3

Danke für deinen Beitrag.

Kaia steht ganz oben auf meiner Liste, ist aber schon abgelehnt worden 😩

Talea kommt aber definitiv drauf

Bei Ava frage ich mich schon länger, wie es ausgesprochen wird 🤔

5

Kaia find ich auch soooo schön, mochte mein Mann ebenfalls nicht.

Ava wird in Deutsch A-wa ausgesprochen. Würde ich auch schöner finden als Äy-wa in englisch.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!
Ok, englisch nicht, dann mache ich mal ne bunte Mischung:
Lola
Alva
Jette
Pippa
Thea
Nike

Frederik
Theo
Jesse (deutsch ausgesprochen)
Michel
Kalle
Konrad
Richard
Rasmus
Titus

Was dabei?
Grüße Jujo

13

Alva hat irgendwas.

Bei den Jungs ist leider nix dabei. Theo heißt ihr Kita-Freund. Rasmus und Konrad sind mir zu altbacken. Und zu Richard und Michel gibt’s leider berufsbedingt schon ein Bild 🙈

8

Eigentlich mag ich englische Namen nicht, aber Holly finde ich doch schick. Ist schön modern.

Da fällt mir noch Noa für ein Mädchen ein. Den empfinde ich als ähnlich.

11

Mädchen:
Hope
Hanna
Sally
Amy
Emily
Emilya
Jasmin
Helena
Lucia

Jungen:
Liam
Max
James
Jamie
Luca
Levi/Levin
Dion/Dyon
Mattis
Matteo

12

Sally ist richtig cool 😎

Und Mattis gefällt mir auch ☺️
Dankeschön!

14

Ich finde Sally nicht schlecht, aber in Kombination mit Holly weiß ich nicht.... 🤔

Deshalb hab ich auch Nelly nicht vorgeschlagen.

weiteren Kommentar laden
16

Vielleicht gefällt euch ja wieder ein (englischer) Name mit Doppelkonsonanten?
Holly und

Abbey
Peggy
Susann
Jette
Jenna
Joanna
Sanna
Stella
Ellen
Ella
Emma
Tessa
Jill
Smilla
Tilla
Lotta
Milla
Pippa

Jonny
Jorrick
Lenny
Till
Phill
Philipp
Flynn
Bennet
Quinn
William
Lennart
Enno
Mattis
Matti
Elliott

18

steht ihr denn generell auf eine englisch/amerikanische richtung?

BENNET
MILO
LEVI
MIKA
DAVID

FIONA
MINA
LILLY
LOU
PIA
DARIA
CLEO

19

Das mit Holly war eher Zufall. Und er passt auch noch sehr gut. Die kleine Dame ist nämlich ein ziemlich spezielles Winterkind 😅

Es muss nichts Englisches für das Geschwisterchen sein.

Ich bin, was Namen anbelangt, leider beruflich vorbelastet. Lilly geht zum Beispiel gar nicht.

20

Schade, ich finde Fanny hätte durchaus Potenzial gehabt 😉

Holly und Wilma
Holly und Ines
Holly und Iris
Holly und Alice
Holly und Beatrice
Holly und Alma
Holly und Christin (Kristin)
Holly und Martha
Holly und Linda
Holly und Bea
Holly und Esther
Holly und Anja
Holly und Ellen
Holly und Heidi
Holly und Silke
Holly und Tessa
Holly und Pina
Holly und Wanda

Und falls euch ein Bursche ins Haus steht:
Holly und Ben
Holly und Chris
Holly und John
Holly und Till
Holly und Thore
Holly und Nino
Holly und Otis
Holly und Tobias
Holly und Rick
Holly und Jannis
Holly und Mats
Holly und Corvin
Holly und Fritz
Holly und Allan
Holly und Bastian
Holly und Arthur
Holly und Bela

Würd mich freuen wenn euch zumindest eine Kombi zusagt 🙂

21

Holly und Arthur 😍

Otis ist auch cool, wird hier aber vermutlich nicht auf Zustimmung treffen. Ich schlage ihn aber trotzdem mal vor ☺️

Alice kann ich mir auch sehr gut vorstellen, aber dann eher französisch ausgesprochen.

Dankeschön!

Top Diskussionen anzeigen