Hilfe, finden keinen passenden Jungennamen

In 4 Wochen erwarten wir unseren 3. Sohn:).
Leider sind wir immer noch auf Namens Suche...werde richtig nervös😅.
Unsere zwei Jungs heissen Finn und Sam...sollte also wieder ein kurzer Name sein.
Bisher stehen Ari, Louie und Teo auf unserer Liste, wobei uns keiner richtig umhaut...
Freue mich sehr über eure Ideen:)
Liebe Grüsse an euch

1

Nick würde mir dazu gefallen 🙂

Oder:
Nico
Ben
Max
Mika
Luis
Mats
Tim (vllt zu ähnlich zu Finn)
Bela
Bo/Beau

2

Ari und Louie find ich gar nicht schlecht. Luis gefällt mir noch etwas besser. Teo würde ich mit H schreiben.
Sonst fällt mir noch ein
Luke
Joost
Nick
Mick
Mads
Emil
Till
Miko
Nico
Phil
Lars

3

Yul
Olin
Ludo
Remo
Matti
Leo
Raik
Loïc
Mael
Noam
Pan
Veit
Jarl
Iven
Ian

4

Finn, Sam und Nic

5

Ari und Louie finde ich überhaupt nicht gut vergebbar.

Theo nur in dieser Schreibeise, Teo habe ich noch nie gesehen und sieht auch komisch aus.

Louie und Ari klingen total nach Spitznamen, bei denen ich auch erst nicht glauben würde, dass es wirklich die vollen Namen sind.
Ich meine, Sam klingt für mich zwar auch nach einem Spitznamen von Samuel, aber da weiß ich, dass es Sam auch als "richtigen" Namen gibt. Louie und Ari finde viel ich zu unseriös.

Bei Louie musste ich direkt an den Affen King Louie im Dschungelbuch denken... würde ich ehrlich gesagt wirklich nur als Tiername vergeben.

6

Ich kenne die Geschwister Finn & Linus, vielleicht wäre dieser Name ja was für euch.

7

Der Klassiker zu den Brüdern wäre Tom. Komisch, dass das noch niemand vorgeschlagen hat😂

18

Tom wäre klasse, würde Finn nicht als Zweitname Tom heissen😂🙈

8

Danke allen für die Vorschläge:)
Sind echt ein paar darunter die uns gut gefallen!
Nun nur noch meinen Mann überzeugen;)

9

Mir schossen direkt Nick, Phil und Luke in den Sinn 😊

10

Teo finde ich zu den Brüdern passend, ansonsten vielleicht Piet.