Update Mira, Amy oder Louisa

Hallo ihr Lieben,
da ich hier immer so liebe Rückmeldungen bekommen habe kurz als Update:
Da wir uns immer noch nicht richtig entscheiden können warten wir jetzt die Geburt unserer Maus ab und hoffen, dass sie dann ganz klar nach einem der Namen aussieht 😅
Ich halte euch auf dem Laufenden, bin ab heute in der 38. Woche also mal schauen wann sie sich auf den Weg macht 😊

Vielen Dank in jedem Fall schonmal für eure Unterstützung bis hier hin ❤️

1

super, euer herz weiß dann bestimmt, welcher richtig ist :-)

2

Alle 3 Namen sind sehr schön Vorallem Mira & Louisa .vielleicht könntet ihr Eurer Tochter zwei Namen geben z.b:
Amy Louisa
Mira Louisa/Louise

4

Mira Louisa wollte ich auch gerade schreiben, klingt sehr schön. 😊

3

Alles Gute auf den Endspurt, und ich freue mich schon auf die frohe Botschaft! 🤗