Nameslisten mit Kriterien gesucht

Hallo :)

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche Namensregister, wo man nah bestimmten Kriterien suchen kann, z.B. Anzahl Silben und enthaltene Buchstaben. Schön wäre es, wenn nicht nur die Top 30 enthalten wären. Gibt es sowas?

1

Schau mal auf der Seite. Da kannst du Anfangs- und Endbuchstaben sowie Anzahl der Buchstaben angeben.

Viele Grüße

3

https://www.familienbande24.de/vornamen/suche.html

https://www.behindthename.com/names/search

4

https://www.firstname.de/Namenssuche/

Evtl auch hier
http://www.namepedia.org/de/firstname/

5

Lustig ist auch das hier:

https://www.wort-suchen.de/buchstabensalat-loesen/

Du kannst Buchstaben angeben, die im Namen enthalten sein sollen.

Nach Anagrammstil bekommst du dann absteigend (längste zuerst, alphabetisch) alle Namen, die sich daraus bilden lassen.

Es wird nichts hinzugefügt, für z. B Nina musst du also NAIN eingeben (würdest aber auch Ina, Inna oder Anni bekommen).

6

firstname.de bietet genau das