Unsere Prinzessin wird heißen 😉

Endlich haben wir Gewissheit was es wird.Das dritte mal bestätigt bekommen und jetzt ganz fix das es eine kleine Prinzessin wird.
Sie wird Eleyna Jasmin heißen.
Bin so Happy mit den Namen und danke für die Namensvorschläge von euch. 🥰🌹

Lg tinnchen mit principessa 21+2 ssw🥰

1

Wie schön, dass der Name steht. Ich find eure Wahl sehr schön. 😀👍

2

Ich auch 👍

10

Dankeschön freut mich. 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Gratuliere euch ganz herzlich und danke für die Rückmeldung! 🤗

11

Danke dir. Na klar is auch schön zuwissen wenn man eine Rückmeldung abgibt. 🤗

4

Glückwunsch zur Entscheidung und danke für die Nachricht!

5

Jasmin finde ich besonders schön

12

Danke schön. Hat euch eine schöne Bedeutung. 🥰

6

Jasmin ist sehr schön! :-)

13

Danke freut mich das er dur gefällt. 🤗

14

Dir

7

Sehr hübsch, mir gefällt vor allem Eleyna! :-)

15

Ja uns auch sehr.🥰Hat auch eine schöne Bedeutung. Die Leuchtete 😇Dankeschön 🤗

8

😍

16

Dankeschön 😍🤗

17

PS. Die Bedeutung ist
die Leuchtende(Eleyna).
Die Schöne usw.(Jasmin).

18

Darf ich fragen woher der Name Eleyna kommt?🥰

19

Was bedeutet der Name Eleyna und woher kommt er? Elena/Eleyna kommt von griechisch Helena. Dies bedeutet "die Leuchtende" und "die Strahlende". Für Vornamen mit ähnlicher Herkunft siehe bosnische Vornamen und jugoslawische Vornamen.


Mir gefiel Elena und meinen Schatz Hellena.Mein Freund gefiel Elena sofort als er es hörte. Als wir uns dann für Elena entschieden, is es halt so das viele ihn falsch aussprechen bzw anderst. Und so haben wir uns für Eleyna entschieden wo man ihn am ehesten so ausspricht sowie wir es wollen . 🥰