Jungennamen

Wir wissen noch nicht was es wird 😉
Trotzdem...
Welcher Jungennamen gefällt euch besser?
Die große schwester heißt Rosa Luisa❤️

Jungennamen

1

Hallo,

mir gefällt Jakob viel besser als Leo, ich finde aber, dass Leo etwas besser zu Rosa passt.

LG

2

Mir gefällt Leo etwas besser, passend und schön finde ich aber beide!

3

Persönlich mag ich weder Jakob, noch Leo.
Wenn ich wirklich ausschließlich eine Entscheidung zwischen den beiden Namen treffen müsste, würde ich aber Jakob nehmen.
Aber mal ganz davon abgesehen, finde ich beide nicht passend/harmonisch zu Rosa...
Ich würde eher etwas "frisches" wählen.
Adam
Vincent
Ares
Nolan
Ivan
Evan
Maik
Keano/Keanu/Kiano/Kyano
Samu
Erik (geht zu nahezu allem)

5

Danke für die vielen Vorschläge aber das ist leider alles nix für uns. Liebe Grüße

7

Interessant, was andere als "frisch" empfinden.
Davon passt für mich kein einziger zu Rosa und einige wären grenzwertig vergebbar. ;)

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe für Leo gestimmt, weil ich Jakob einfach nicht mag ☺️

6

Spricht etwas gegen Jakob Leo? Würde sich doch zu Rosa Luisa anbieten. 🙂

Einzeln betrachtet gefällt mir Leo besser (reine Geschmackssache), zu Rosa empfinde ich Jakob als Rufname etwas harmonischer (was nicht soo die Priorität haben sollte, außerdem sehen es hier ja auch manche genau umgekehrt), aber ich finde, dass ihr mit keinem was falsch macht. 👍

12

Jakob Leo oder Leonard fände ich super ❤

Meine Stimme geht definitiv an Jakob.

8

Ich finde Leo wunderschön, aber Jakob ist auch ok, aber mir persönlich gefällt Leo viel besser.

Rosa finde ich übrigens auch richtig toll!

10

Ich empfinde Jakob als deutlich stimmiger und auch für sich viel schöner als Leo. Leo geht aktuell vermutlich etwas unter zwischen Lio, Lian, Eleo & Co.

11

Ich finde Leo sowohl schöner als auch passender zur Schwester.
Jakob ist für mich eher brav und religiös, etwas Modename und ich verbinde ihn trotz seiner Häufigkeit eher mit Süddeutschland.

13

Ganz klar Jakob.

Leo ist ein Hundename oder Spitzname für Leonie.