Danke für die Hilfe 🇬🇷

Ihr Lieben,

Danke für euer Input für ein griechisches
Mädchenn, das hat uns wirklich sehr weiter geholfen! ☺️

Wir haben (noch) ein paar auf der Liste, wollen Mal schauen, wie unsere Maus dann nach der Geburt aussieht, aber ich glaube, wir sind uns ziemlich einig geworden.

Auch wenn die Namen sehr ähnlich sind, find ich sie trotzdem harmonisch zusammen.

Meine Tochter heißt 🎀 Lia 🎀,
unsere Bauchmaus wird wahrscheinlich 🌸 Iliana 🌸 heißen.

Danke an alle ✌🏻🍀

3

Mir wäre es auch zu ähnlich, aber ich kenne Geschwister die Anna und Annastasia heissen. Und irgendwer brachte neulich das Beispiel von Julia und Julian Schwesig. Von daher.

4

Ja😂 wie gesagt, wir wissen es ja. Aber der Name erfüllt alle Kriterien 🥰

1

Der Name ist schön, aber ich gebe trotzdem zu bedenken, dass er Lia nicht nur ähnlich ist, sondern wirklich identisch im Namen Iliana enthalten. Aber wenn euch das nicht stört, ist es ein hübscher Name!

2

Ja, das wissen wir, das ist okay :)

5

Lia und Iliana sind viel zu ähnlich.

6

Auch sehr unfair von euch, gegenüber eurer Lia.

7

😂😂😂 das ist ja jetzt hoffentlich ein Witz.

8

Also im Gegensatz zu den anderen finde ich die Namen nur in der Schreibweise gleich. Wenn ihr die Namen richzig griechisch sprecht, ist die Betonung unterschiedlich.

Bei Lia das i und bei Iliana das A. Somit im Alltag kein Problem.


Schöne Namen!

9

Stimmt!

Top Diskussionen anzeigen