Passt das Zusammen?🥰

Hey💜.
Mein Sohn 7Monate heist Paul🤗nun suchen wir für seine Schwester (17 Ssw)einen Namen💜 und sind auf Marie gestoßen💜.passt das?

Passt Marie zu Paul

1

Wäre die wahrscheinlich klassischste Kombination, die ihr wählen könnt.
Also ja, das passt definitiv.
Wenn ihr nicht unbedingt einen Überraschungseffekt wollt, ist Marie der passenfste Name zu Paul

3

Vielen Danl für deine Antwort🥰

2

Hey!
Klar passt das zusammen. Ist eine sehr gängige Kombi.
LG

4

Ja, Marie hätte ich mir damals auch gut dazu vorstellen können;-).
Das passt gut.

7

Ich wollte ja Lina🤪

5

so ziemlich der häufigste jungenname mit dem häufigsten mädchennamen - klar passt das :-)

6

Ja Paul hab ich ausgesucht🤭....jetzt ist mein Mann drann🤭sein Vorschlag ist Marie

Mir ist es nicht wichtig wie oft es den Namen gibt, mir war wichtig das ihn keiner in der Familie trägt.lg

8

Passt perfekt.
Marie ist sehr sehr schön
Alles Liebe
Ps Lina aber auch 😅 stand auch auf meiner Liste, aber mein Mann mochte es nicht.
Wir bekommen zu unserem Theo eine Eleni 🥰