Welcher Brudername zu Schwester Ramona?

Hallo Zusammen

Nach langem überlegen haben wir nun 3.Namen noch zur Auswahl. Nun tun wir uns aber immernoch schwer uns zu entscheiden.... 🤭😅Hätte niiiie gedacht dass es soooo schwer sein würde ein Jungen Namen zu finden der auch noch zum Namen der Schwester passt (Ramona)

Nun hoffe ich auf mithilfe von euch um uns den Entscheid ein wenig zu vereinfachen😃😃🥰
Was denkt ihr denn, welcher Name passt am besten zum Namen Ramona?🙂

Anmelden und Abstimmen
5

Ich finde Tobias am passendsten zur Schwester. Beides bisschen old-school und 80er/90er Retro.

1

sind alle gar nicht meins, ich finde sie aus der zeit gefallen. tatsächlich gefällt mir FRANJO am besten. FIONN fänd ich besser :-)

2

Ich finde keinen passend.
Ich stimme auch nicht ab, weil ich Lukas und Tobias irgendwie langweilig finde (Tobit oder Tobija mag ich) und Franjo für mich Franjo Pooth ist.

3

Bin für Franjo👍

Tobias und Lukas wirken gegenüber Ramona eher einfallslos.

4

Ich finde Tobias super passend zur Schwester.

Beides Namen die heute nicht all zu oft sind und mMn super zusammen passen.

6

So richtig passend zu Ramona finde ich keinen, aber Tobias gefällt mir davon am ehesten, daher würde ich den nehmen.

7

Für mich wäre es Tobias. Der passt von diesen drei noch am ehesten zu Ramona. Beide Retro, Ramona vielleicht etwas mehr. Auf keinen Fall würde ich Franjo nehmen.

8

Hallo, ich habe für Tobias gestimmt. Beide beide Namen sind gleich lang und stimmig mit dem o und dem a im Namen. Wegen Deines Nicknames nehme ich an Du kommst aus der Schweiz? wenn ja würde ich mich nochmal ein einem schweizer Forum umhören. Die Namenstrends und Vorlieben in den beiden Ländern sind nämlich durchaus unterschiedlich. Nicht das die Kommentare hier Dich auf den Holzweg bringen. (zB sind französische vornamen in der deutschsprachigen Schweiz ganz üblich, hier im Forum werden sie aber oft als unterschichten Namen abgetan. Dagegen funktionieren skandinavische oder altdeutsche hippe Namen mit harten Konsonanten in der Schweiz gar nicht.