Geschwisterchen für Luke und Kate

Einen schönen Nachmittag euch allen#winke

Nach unseren Zwillingen Luke und Kate bekommen wir jetzt unser 3. Kind#verliebt
Wir sind ein bisschen kompliziert und finden irgendwie keinen Namen, der nicht für einen von uns nur "ganz nett" ist ... Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen:-)

Wir möchten einen *modernen* und *kurzen* Namen (1-2 Silben), der möglichst *einfach* ist und *nicht so oft* zu hören ist. Und er sollte zu Luke und Kate *passen*.

Bei den Zwillis hatten wir noch Lucy, Jack und Tom in der Auswahl, aber Lucy und Jack sind zu ähnlich zu Luke und Tom sind jetzt gleich zwei im Kindi.

Ich sag schon mal DANKE für eure Ideen#danke

Becci und Chris

1

Hallo!
Wie wäre es mit:
Lynn
Jill
Lil
May
Fee
Kim
Kla
Haily
Kyla
July


John
Len
Nick
Phil
Ian
Bo
Quinn
Dan
Kyle
Ely

Was dabei?
Grüße Julia

3

Danke:-)
Quinn und Hailey gefallen uns gut, aber Hailey hat so viele Schreibweisen und Quinn ist unisex ...

Ist Kla ein richtiger Name oder ein Tippfehler?

13

Kla soll Kia sein ;-).

weiteren Kommentar laden
2

Mia

Chris

4

Chris(toph) heißt mein Mann. Mia ist in unserer Gegend sehr häufig.

5

Jack finde ich okay zu Luke.

Bennett
Aiden
Matt
Alan
Jim, James
Ryan, Bryan
Owen
Otis
Ted
Will
Fionn, Flynn
Mark
Nick
Mick
Mike
Kian
Joe
Sam

Amy
Gwenn
Claire
Tess
Hope
Joy
Jill
Erin
Rose

9

Danke, Joy ist sehr schön.

6

LEVI, MIKA, CHARLY, LIAM, DAVID, NILO
AVA, AMY, MEGAN, LUNA, MIA, NELA

:-)

7

Ich finde auch Jack passt zu Luke. :)

Mädchen
Emmi
Elsie
Pearl
Mae / May
Anne
Eve
June / Juno
Alice
Ava
Hannah
Josie
Marie / Mary
Nora
Jane

Jungs
Ash(er)
Cole
Dean
Max
Paul
Sam
Jacob

10

Danke, Dean. gefällt uns gut.

8

Ava
Bo
Cleo
Enie
Fee
Flora
Juli
Jule
Jane
Lilly
Liv
Milla
Nova
Tilda


David
Hugo
John
Joe
Jules
Lenn
Linus
Neo
Noah
Nathan
Paul
Phil
Sam
Theo
Till
Vince

Viel Erfolg

11

Luke, Kate & Ellie 😍

12

Luke, Kate & Tom

15

Luke, Kate und:

Carl
Dave
Dean
Fred
John


Jill
Gwen
Jane
June
Joan

16

Ich hab nicht alle Namen durchgelesen, hoffe, es wurden noch nicht alle erwähnt:
Claire
Ava
Liv
Reeva
Tara
Nia
Nea

Nick
Phil
Ian
Joel
John
Sam