Moritz oder Lukas & Marie oder Lena

Hallo ihr Lieben,

Was gefällt euch am besten?

Unser zweites Kind wird ein wieder ein Ü-Ei 😎

Welcher Jungennamen und Mädchen gefällt euch besser?

Moritz oder Lukas
Marie oder Lena
??????

Unser großer heißt Jonas.

Danke euch.

1

Klar Lukas und Lena

2

Puh, da kann ich mich kaum entscheiden, weil ich alle Namen irgendwie gleich gut finde...
Moritz und Marie sind glaube ich ein bisschen "weniger verbraucht". Klingt so negativ, aber du weißt wahrscheinlich was ich meine...
LG ☀

3

Bei den Jungs ganz klar Moritz..
Bei den Mädchen, finde ich beide nicht so mega- würde aber zu Lena tendieren.. Lene würde ich zb sehr viel schöner finden :)

Liebe Grüße #verliebt

4

Ich mag Lukas und Marie 👍👍👍

5

Bei den Mädchen ganz klar Marie. Bei den Jungs kann ich mich tatsächlich nicht entscheiden 😅

6

Lukas und Lena

7

Moritz u Lena ;-)

8

Moritz 🤩 ...oder Marie

9

Ich mag Lukas eigentlich viel lieber, aber zu Jonas klingt Moritz meiner Meinung nach schöner (JonAS - LukAS, das finde ich nicht so gelungen).
Die Mädchennamen finde ich beide gleich gut. 😉