Zwillingsnamen

Hallo
Hab mal eine Frage an euch wir bekommen Zwillinge und suchen dafür passende Namen es werden wahrscheinlich zwei Jungs.
Was haltet ihr von den Namen
Henry und Fynn?
Über eure Meinung würde ich Koch freuen!
Gruß Dana

3

Wenn es für euch in Ordnung ist, dass die Namen häufig vorkommen, dann warum nicht.

Auch ich würde eher y mit i tauschen. Also Finn und Henri. Bin kein Y-Fan.

Liebe Grüße
34. SSW#verliebt#huepf

1

Ich würde Finn unbedingt mit i schreiben.
Beide Namen hauen mich nicht vom Hocker, sind aber durchaus solide und gut zu vergeben.

2

Hallo,
sind halt zwei Namen die ganz oben auf den Namenslisten sind, aber wenn die bei euch zufällig nicht so häufig sind, warum nicht. Ich finde die Namen harmonisieren gut, ohne zu ähnlich zu sein. Ich persönlich würde aber Henri und Finn nehmen. Schreibweisen mit Y mag ich aber generell nicht so.
Liebe Grüße blubb
mit ihrem Zwillingspärchen

4

Ich finde sie schön und zwar genauso wie sie sind!
Bekomme auch einen kleinen Henry ♡
Liebe Grüße

5

Hallo,

ich finde beide Namen gut. Sie passen zueinander ohne zu ähnlich zu sein.
Etwas besser als Henry gefällt mir Henk.

Finn würde ich mit i schreiben und Henry mit y.

6

Danke für eure Antwort! Ich finde Jungsnamen extrem schwierig 🙄 wir haben schon eine 3 jährige Tochter sie heißt Merle und den Namen gibt es bei uns fast gar nicht. Wollte ich bei den Jungs eigentliche auch aber uns fallen keine Namen ein 🙆‍♀️

7

Also meins sind die Namen nicht🥴

Henry kenne ich ziemlich viele. Ist nicht so mein Geschmack. Henrik oder Hendrik mag ich lieber. Henry ist für mich die normale Schreibweise. Henri sieht für mich immer aus, als ob ein Buchstabe fehlt😮

Finn finde ich eher schrecklich🙈 Ich finde den Klang unschön. Und die Finns, die ich kenne (sind gar nicht so wenige), sind ... keine Menschen, die ich in meinem Freundeskreis will🙈🙈
Finn ist für mich die normale Schreibweise. Fynn sieht für mich komisch aus.
So Varianten wie Flynn, Fionn, Finnegan, Finley mag ich lieber.

Ich würde Henry und Finn schreiben, weil das so die "normalen" Schreibweisen sind.
Henry und Fynn oder Henri und Finn sieht für mich so aus, als ob man die Zwillingsnamen zu durch den gleichen Buchstaben verbinden möchte.

8

Ach ja, auch wenn ich die Namen nicht vergeben würde, finde ich die Kombination stimmig zusammen.
Henri und Finn aber nicht, weil Henri für mich so französisch aussieht und Finn eben englisch ist. Kann man aber auch wollen. So als Stilbruch und gleichzeitig mit der Verbindung übers I.

9

Würde Finn und Henri schreiben.
Ich finde sie passen toll zusammen.
Habe auch Zwillingsjungs. Ein richtiges Abenteuer wartet auf euch😅 🥰❤ es ist ein riesen Geschenk!
Alles Liebe

10

Merle, Finn und Henri
Merle, Finn und Jonte
Merle, Bjarne und Joris
Merle, Henk und Espen
Merle, Joris und Jarno

Top Diskussionen anzeigen