Name 3. Junge 🙈

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem 3. Jungen schwanger und mein ET rückt immer näher. Ich mache mich gerade echt verrückt, weil mir kein Name gefällt. Die ersten beiden heißen William und Henri und unser Nachname fängt mit T an (amerikanisch).
Habt ihr vielleicht Vorschläge, die zu den anderen beiden passen?

Danke und liebe Grüße

1

Nicolas
Christopher
Frederik
Jonathsn
John
Jonah
Leonhard
Vincent
Oliver
Paul
Quentin
Samuel
Timothy
Victor

2

William und Henri ist eine tolle Kombi!

Dazu würde aus meiner Sicht passen:

- Alexander (oder etwas moderner/frischer: Sander)
- Louis
- Frederick
- David
- Victor
- Arthur
- Felix
- Rufus (Ich weiß, da spalten sich die Geister, aber ich finde den Namen super toll :-))

3

Hallo,

wenn es in die Reihe passen soll, dann könnte ich mir

Arthur
Theodor
Philipp
Charles
Alexander
Andrew
George
Davod
Alistair
Duncan
Louis
Albert
Edward
Antony
James

gut vorstellen.

4

Schau doch mal den Stammbaum der Queen durch- da ist bestimmt was passendes dabei.
William und Henri (Henry) sind ja z.b. im englischen Königshaus über Jahrhunderte sehr präsent...

Charles
Edward
Richard
George
Arthur
Leopold (ein Sohn von Queen Victoria hieß so)
Albert
Philipp
.....

5

Mir würde spontan Vincent einfallen.

6

Ich feier euch ein bisschen, dass ihr eure Söhne (bis auf die Schreibweise von Henri/y) so genannt habt, wie Charles und Diana😂

Elliott
Bennett
Benedict
Christopher
Jonathan
Andrew
Matthew
Robert
Oliver
Vincent
Frederic
Oscar
Edward
Nicolas

7

Dito ☺️ dachte das gleiche

Ich schlage daher vor
George
Louis
Archie
Arthur


Und fern der
David
Jake
Jakob
Phillip
Patrick
Jonah
Richard
Quentin

10

☺️ war aber nicht geplant, der erste ist nach meinem verstorbenen Opa benannt (Wilhelm aber da mein Mann Amerikaner ist haben wir William draußen gemacht) und der zweite auch nach einem Familienmitglied. Mir war auch anfangs nicht bewusst, dass der Harry von England eigentlich Henry heißt 🙈 trotzdem hätten wir für die beiden keine passenderen Namen finden können

weiteren Kommentar laden
8

Alexander
Carl
David
Frederik
Julien
Louis
Nicolas
Theodor
Vincent


Viel Erfolg

9

Elliott
Oliver
Melvin
Quentin
Bennet
Louis
Victor
Vincent
Nicolas
Ruben

11

falls euch das T vorne nicht stört finde ich THEO/ THEODOR perfekt zu den brüdern. sonst DAVID, VINCENT, ALEXANDER?