Eure Meinungen und Assoziationen interessieren mich ?.

Hello,


Ich bin jetzt in der 19. SSW und wir machen uns so langsam Gedanken um den Namen.
Da das Geschlecht unseres Babys eine Überraschung für uns bleiben soll, müssen wir uns in beide Richtungen Gedanken machen.
Das Kind soll erstmal meinen Nachnamen tragen bis wir in 2-3 Jahren dann wohl mal heiraten (fühle mich da nicht so gedrängt.
Deswegen wäre es mir vorrangig wichtig, dass der Vorname zum Nachnamen meines Freundes passt.
Dieser besteht aus nur 3 Buchstaben und es sind ausschließlich Vokale.



thanks
alexsunny

1

Zu so einem kurzen Nachnamen würde ich einen mind. 3-silbigen Vornamen wählen.

Vorschläge:

Frederik
Maximilian
Sebastian
Leonard
Johannes
Constantin

Helena
Marlene
Elisabeth
Johanna
Mathilda
Josephine

In welche Richtung geht denn euer Namensgeschmack?

2

Dann gib ihm doch gleich den Nachnamen, muss man sich dann nicht umgewöhnen und haufenweise Papiere ändern...?

Ich würde auch einen längeren Namen wählen, der nicht so vokallastig ist. Katharina, Maximilian oder Eleonora fände ich z.B. schwierig, weil da sehr auffällt, wie viele Vokale sie haben. Bei Namen wie Christopher oder Josephine ist es entspannter.

3

Dann kann er ja nur Aue heißen 😉
Ich würde auf jeden Fall auch einen längeren, dreisilbigen Vornamen wählen.
LG
Laura

4

eine geschmacksrichtung wäre wichtig, das kann ja sehr unterschiedlich sein :-) ich würde einen mittellangen oder langen namen wählen, den man schön abkürzen kann für den alltag.

ELEONORA - ELLIE, ELLA, NORA, LEO
SAMUEL - SAMU, SAM, SAMMI
MAXINE - MAXI, NIA
VINCENT - VINCE
OLIVIA - LIVIA, LIV #verliebt

5

thanks, my issue has been fixed.

_______________________________
https://topdatingwebsitesx.com/omegle
https://topdatingwebsitesx.com/bazoocam
https://chatrandom.live