Was passt zu Leo?

Huhu,
auch wir haben alle verfügbaren Namenslisten natürlich schon durch. Wir erwarten unseren 2. Sohn. Ich mag kurze Namen, der große Bruder heißt Leo. Nun höre ich immer, dass Max, Ben und Paul gut dazu passen, aber die gefallen uns nicht. Wer hat noch weitere Ideen? Ich bin so langsam am verzweifeln 😞

1

Wie wäre es denn mit Phil, Oskar, Lenn oder Mats? Welcher Stil gefällt euch denn grundsätzlich?

4

Am liebsten eigentlich stinknormale, nicht zu außergewöhnliche Namen. Aber es haut mich leider keiner um 🥴

2

Leo und Jan
Leo und Pepe
Leo und Phil / Philipp
Leo und Till
Leo und Felix
Leo und Henri
Leo und Samu
Leo und Titus
Leo und Jasper

3

Piet
Aljoscha, Joscha
Alex
Jona
Mats, Mattis
Moritz
Tim, Timo
Tom
David
Carl
Till
Hannes
Jan
Erik
Nick, Nico
Philipp
Lars
Joel
Roman
Chris, Christoph
Thies
Micha

Vielleicht was dabei?

5

Vielleicht einer hiervon?
Lenz
Raban
Albin
Fritz
Erik
Wilm
Jost
Hannes
Bastian
Marten
Hugo
Kuno

6

Hallo!
Ich schlage vor:
Jan
Till
Timo
Tom
Tim
Kai
Nils
Nick
Mick
Erik
Felix
Phil
Luis
Pius
Linus
Lars

Was dabei?
Grüße Jujo

7

Leo und:

Tom
Vin
Chris
Erik
Aris
Bruno
Mael
Timo
Sam
Fred

8

Hallo,
ich kenne 2 Brüder die Leo und Luis heißen und finde das passt gut zusammen.

9

NIO NILO
DAVID
MINO
TILL
LUIS

:-)

10

Hi

Leo & Henry
Leo & Noah
Leo & Milan
Leo & Finn
Leo & Lenny
Leo & Samu
Leo & Luis
Leo & Emil
Leo & Carl
Leo & Toni
Leo & Elias
Leo & Jona
Leo & Mika
Leo & Mio
Leo & Noel
Leo & Sam
Leo & Alex
Leo & Levi
Leo & Adam
Leo & Jack
Leo & Jano
Leo & Veit
Leo & Juri
Leo & Tian

Sorry, falls viele schon genannt wurden, habe nicht darauf geachtet.. ☺️

Liebe Grüße
Lilly