Wir haben uns entschieden ❤️

Huhu,

vor ein paar Wochen hatte ich hier schon einmal nachgefragt, weil ich mir bei dem Zweitnamen für ein Mädchen bei uns unsicher war und eine Alternative brauchte.
Mein Mann und ich hatten auch danach noch sehr auseinandergehende Ideen und ich bin einmal wütend geworden, weil er nix vorgeschlagen, sondern nur alles abgelehnt hat.

Im Endeffekt waren wir dann heute beim zweiten großen Ultraschall und unsere Kleine hat uns quasi einen sehr eindeutigen Blick ermöglicht 😂 (das erste, was man gesehen hat, war von unten direkt zwischen die Beine), sodass die Ärztin auch eine seeehr starke Tendenz Richtung Mädchen gegeben hat.

Es wird also wirklich eine kleine Janna ❤️

Und weil ich es immer so schön finde, wenn Leute hier ihre Updates posten, wollte ich auch.

Wir haben uns schlussendlich für Janna Malea entschieden 🥰🥰
Mit dem Namen sind wir beide sehr zufrieden 😊 und freuen uns jetzt ganz entspannt auf den kleinen Terrorzwerg 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich eine sehr schöne Kombination #blume

3

Danke 😊

Mir gefällt die Kombination sogar besser als die ursprüngliche 🥰

2

sehr hübsch, kann ich gut verstehen :-)

4

Danke ❤️

5

Ohh, sehr schöne Wahl.
Herzlichen Glückwunsch zur Namenswahl der kleinen Janna Malea❤
Sehr hübsch die Kombi

12

Danke ❤️

Ich bin auch echt zufrieden, gefällt mir mittlerweile sogar besser als Janna Marie (was die ursprüngliche Idee war)

15

Mit Abstand ist Malea besser, als Marie
Alles Gute für euch

6

Toller Name 🥰

11

Danke dir ❤️

7

Oh, vielen Dank für das Update, darüber freue ich mich immer sehr! 🤗
Gratuliere zum Outing und zur Entscheidung! Janna kenne ich erst seit ein paar Tagen hier aus dem Forum, gefällt mir richtig gut. 😊

10

Ich hab den Namen einmal in der Schule und einmal bei meinem FSJ in einer Grundschule gehört und fand den Namen damals immer schon super 😊
Mein Mann sah das zG genauso 😂

8

Gratuliere zur Namenswahl ☺️

Wird der Name ausgesprochen wie geschrieben oder wie "Tschanna"?

Jedenfalls mal etwas anderes, gefällt mir gut 😊

9

Huhu,

Man spricht es wie geschrieben, quasi wie eine Mischung aus Hanna und Jana. 😊

13

Hab ich noch nie gehört.
Könnte bei mir auf der Liste landen sollte ich einmal ein Mädchen bekommen ☺️

14

Sehr schöne Kombi und Malea gefällt mir auch besser als Marie um Längen. Und Janna ist sehr erfrischend

16

Ein wunderschöner Name! #verliebt
Mir gefallen beide wirklich sehr. Bleib Malea stumm oder werdet ihr sie immer mit beiden Namen rufen?

Liebe Grüße
Johanna

17

Janna ist ein ganz wunderbarer Name!!!!! Herzlichen Glückwunsch