Wie findet ihr Janna für ein Mädchen ?

Janna statt Jana ?

1

Hallo!
Ich finde es ein bisschen an Jana rumgebastelt damit es ein eher weniger gängiger Name ist....irgendwie so mein Gedanke dazu.
Jana selbst ist ein schöner, gängiger Mädchenname, dann würde ich lieber diesen wählen.
Wenn anders und doch bisschen ähnlich vlt eher Jonna?
Aber warum nicht einfach Jana :-) ist doch schön.

Alles Gute!

2

Wollt ihr Janna englisch aussprechen oder deutsch?
Englisch würde ich nicht machen und ebenfalls lieber Jana oder Jonna nehmen.

3

Mir würde da Sanna um einiges besser gefallen.

4

Schöner als Jana und Sanna!
Jonna oder Johanna würden mir noch etwas besser gefallen.
Janna finde ich modern und stark, trotzdem nicht modisch im negativen Sinne.

5

Mich spricht der Name sofort an. Ich finde er klingt um einiges schöner als Jana. Also Daumen hoch für Janna. Steht auch auf unserer Liste.

6

Finde ich deutlich schöner als Jana. :-)
Noch schöner finde ich Jonna.

7

Janna klingt schön, gefällt mir auch besser als Jana. 🙂

8

JONNA find ich super & SANNA :-) JANNA find ich komisch, weil es wie eine komisch ausgesprochene JANA klingt.

9

Ich wäre auch eher für Jana klassisch, Sanna oder Jonna. Auch Hannah, Joanna, Joana oder Johanna fände ich besser als Janna.

10

Hi,
ich hab eine gute Freundin, die ich schon seit frühester Kindheit kenne, die heißt Janna. Für damals sicherlich ungewöhnlicher als heute. Sie musste halt immer dazu sagen: "Janna, mit 2 n", weil der Name nicht so geläufig war. Mir gefällt der Name gut!

Top Diskussionen anzeigen