Bitte um Links zur Vornamensuche

Hallo an alle!

Da ich gefühlt schon das halbe Internet auf der Suche nach einem Vornamen umgekrempelt habe und es noch nirgends klick gemacht hat, möchte ich euch bitten, eure Lieblingsnamensseiten mit mir zu teilen.
Am liebsten welche mit Suchfunktionen wie Anzahl der Silben, Endungen zum Wählen usw.

Vielen lieben Dank im Voraus! :)

1

behindthaname.com
--> das ist die Seite mit den meisten Filtern, die wir finden konnten.

familienbande24.de
--> ist eine deutsche Seite, da kann man aber nicht die Silbenzahl eingeben, wohl aber Anfang, Ende, Buchstabenkombination und Länge (und auch, was man nicht will).

https://www.babyclub.de/vornamen/lieblings-namen.html
https://www.beliebte-vornamen.de/26104-2010er-jahre.htm
--> da sind wir die Top-1000 bzw. Top-1500 durchgegangen

https://www.babelli.de/thema/schwangerschaft/namen/
https://www.vorname.com/themengebiete.html
--> Hier gibt es thematisch sortierte Listen

Ich hoffe, ihr seid erfolgreicher als wir.

2

Die ersten zwei Seiten noch mal richtig verlinkt:

https://www.behindthename.com/

https://www.familienbande24.de/vornamen/#

3

Klasse, vielen Dank! 😊

4

Lade dir mal die App "Charlies names" herunter... Eine riesen Auswahl an Namen und du kannst dir sogar anhören, wie man diese ausspricht oder könnte. Manchmal ist das ganz witzig, da ich es anders ausspreche, als die Computerstimmen 🤣

5

Die App kannte ich auch noch nicht, vielen Dank für den Tipp! :)