🎀 DANKE 🎀

Hallo ihr lieben,
Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken für eure Hilfe den richtigen Namen zu finden. Wir haben uns endlich entschieden. 💙

Marek's kleiner Bruder wird ,,Darian,, heißen 🤗
Euch schöne Feiertage 👼🌟☃️

1

Cool :)
Glückwunsch zur Entscheidung ❤️
Finde ich harmonisch zusammen.

LG

4

Danke☺

2

👍👍👍 mein absoluter Favorit.

Euch schöne Weihnachten und alles Gute weiterhin.

5

🥰 Dankeschön

3

Sehr schön dass ihr euch entschieden habt 👍🏾☺️

6

Ja wurde auch echt zeit 😆🙈😉

7

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung🥰
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man sich entschieden hat und DEN Namen gefunden hat, den man für sein Kind liebt😘
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft mit dem kleinen Darian🤩🍀

9

Das ist echt ein tolles Gefühl 🥰
Lieben Dank ❤

8

Einer meiner Lieblingsnamen für Jungs! Marek find ich auch so toll..
Passen super zusammen!
Bin fast etwas neidisch 😅 (meinem Mann gefallen Namen in dieser Richtung leider nicht)

10

Dankeschön🤗. Ja Marek war für uns gleich fest gestanden damals, bei darian hab ich jetzt bisschen Geduld mit meinen Mann gebraucht . Aber ihm gefällt er ja auch total gut 😍
Ich mag auch Namen dieser Richtung ☺

11

Die passen beide super zusammen und sind tolle starke Namen. Herzlichen Glückwunsch

16

Dankeschön 😊

12

oh wie schön, den fand ich auch am besten :-) alles liebe euch! #klee

15

Danke für deine Antworten und hilfe😍🤗🥰

13

Schöne Wahl 👍

14

😍

17

Sehr schön, gut entschieden! Gratuliere. :-)

18

Danke 🤩